Brad Pitt: Gemeinsamer Sommer mit den Kindern

Brad Pitt: Gemeinsamer Sommer mit den Kindern

Brad Pitt (bradpittoffcial/Instagram)
Brad Pitt (bradpittoffcial/Instagram)

Angelina Jolie (44) und Brad Pitt (55) galten als das Traumpaar Hollywoods – bis sie sich 2016 ganz überraschend trennten. Seit dem gibt es von den beiden fast nur noch negative News, weil sie in einen erbitterten Scheidungskampf gerutscht sind, der sich vor allem um die Kinder dreht.

Nach vielen Skandalen scheint es aber, als wenn sich Angelina Jolie und Brad Pitt endlich auf das Wohl der Kinder besinnen, den Streit Stück für Stück niederlegen und vor allem die Schauspielerin begreift, dass die Kids ihren Daddy brauchen und wollen.

Nicht ganz aus Uneigennutz kann Brad Pitt, welcher demnächst in dem Tarantino-Streifen „Once Upon a Time in Hollywood“ zu sehen sein wird, den Großteil des Sommers mit seinen Kindern verbringen.

Angelina Jolie dreht nämlich an einem neuen Film, der sie sehr einnehmen wird. Aus diesem Grund kann er mit ihnen einen gemeinsamen Urlaub planen, wie ein Insider „thesun.co.uk“ verraten haben soll.

Dass das Brad Pitt extrem glücklich macht, der seine Kinder seit der Trennung eher sehr wenig zu Gesicht bekommt, kann sich wohl jeder vorstellen, der in einer ähnlichen Situation ist.

Diese Möglichkeit, eines gemeinsamen Sommers, soll der Schauspieler auch gleich in eine richtig tolle Quality-Time mit der Familie verwandeln, wie der Informant weiter verrät: „Er hat seine Eltern, Jane und William, eingeladen, bei ihnen in seiner Villa in LA zu wohnen, damit sie die familiäre Zeit zusammen verbringen können.

Wir freuen uns sehr für Brad Pitt und auch die Kinder, denn so eine Scheidung ist für alle eine extreme Belastung, die nicht schlimmer gemacht werden sollte, als sie ist. Wir hoffen, dass alle eine tolle Zeit haben und sich wieder näher kommen und es zu keinem erneuten Skandal kommt.