Brooklyn Decker und Andy Roddick: Es wird ein …

Brooklyn Decker und Andy Roddick: Es wird ein …

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Brooklyn Decker und Andy Roddick (c) Arnold Wells/WENN.com

Brooklyn Decker (30) und Andy Roddick (34) vergrößern ihre Familie.

Die erfolgreiche Schauspielerin (‚Battleship‘) und der Tennisprofi erziehen bereits den 21 Monate alten Sohn Hank zusammen, bald wird es noch hektischer bei ihnen zu Hause: Brooklyn ist wieder schwanger!

Das enthüllte das glückliche Paar am Samstag [22. Juli], als Andy in die Tennis Hall of Fame in Rhode Island aufgenommen wurde. Während seiner Dankesrede schwärmte Andy von seiner wundervollen Frau und ließ wie nebenbei fallen, dass Brooklyn erneut ein Kind erwartet.

„Brook, ich weiß nicht, wie du das alles unter einen Hut bekommst“, sagte er anerkennend zu seiner Liebsten, die ihn selbstverständlich zu der Gala begleitet hatte. „Man hört immer wieder, dass viele Sportler es schwer finden, dem Profisport den Rücken zu kehren. Aber du bist der Grund, warum mein Alltag erfüllend ist. Unser Sohn Hank wird eines Tages verstehen, wie viel Glück er gehabt hat, und auch unsere Tochter – die unterwegs ist – wird erkennen, dass sie die beste Mutter der Welt hat.“

Brooklyn Decker und Andy Roddick lernten sich 2007 kennen. Zu Gast bei David Letterman erzählte Brooklyn mehr von dieser „ritterlichen“ Geschichte:

„Er brachte seinen Agenten dazu, meinen Agenten anzurufen… Sein galantes Benehmen hat mich einfach umgehauen – also sagte ich, ich würde diesen Man eines Tages heiraten, und ein Jahr später waren wir verheiratet.“

Die glückliche Familie lebt in Austin, Texas – neben den Zweibeinern gehören auch die beiden Hunde Bob Costas und Billie Jean King dazu. Andy Roddick und Brooklyn Decker haben zwar nicht verraten, wann ihre Tochter zur Welt kommen wird, aber eins ist sicher: Die Kleine hat sich ein liebevolles Elternhaus ausgesucht.