BTN Folge 515 am Donnerstag, 26.09.2013

BTN Folge 515 am Donnerstag, 26.09.2013

Berlin Tag und Nacht Vorschau für Donnerstag: Den Jungs wird in der Waldhütter ein derber Streich gespielt. Alina macht sich über den sozialen und beruflichen Abstieg von Sofi lustig.

Nach einer furchtbaren Nacht kann Joe die anderen beiden beruhigen: Ihnen hat nur jemand einen derben Streich gespielt. Joe hat die Requisiten, mit denen ihnen die Anwesenheit eines psychopathischen Killers vorgegaukelt wurde, im Wald gefunden. Die drei Männer beschließen, sich zu rächen.

Sofi leidet unter der Enge in Caros Wohnung. Auch ihr Job als Würstchenverkäuferin will ihr einfach keinen Spaß machen. Als Alina sich auch noch über ihren Abstieg lustig macht, flippt Sofi aus und verschlimmert so ihre Situation ungewollt noch mehr. (Text: RTL II)