Camilla Cabello: "Ich möchte Geburtstags-Brüste"

Camilla Cabello: "Ich möchte Geburtstags-Brüste"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Camila Cabello (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Camilla Cabello (19) wünscht sich ein größeres Körbchen.

Die Musikerin (‚Work From Home‘) ist Mitglied der britischen Popgruppe Little Mix. Als Musikstar, der immer im Rampenlicht steht und stets kritisch von den Medien beäugt wird, ist gutes Aussehen wichtig. Camilla ist aber mit sich selbst nicht zufrieden, denn sie findet ihre Brüste zu klein. Am 3. März wird sie 20 Jahre alt und statt eines Ponys wünscht sie sich deshalb Silikon für einen üppigeren Ausschnitt. Auf Twitter schrieb sie: „Für meinen 20. Geburtstag wünsche ich mir, dass meine Brüste ein bisschen größer sind. Nur ein bisschen.“ Ihre Follower waren aber nicht einhellig begeistert. Einige antworten, dass sie perfekt sei, wie sie ist und nicht versuchen sollte, einem bestimmten Ideal zu entsprechen.

Der Tweet sorgte noch aus einem anderen Grund für eine Überraschung, denn in der jüngeren Vergangenheit hatte sich Camilla beschwert, dass sie sich als Mitglied von Little Mix „übersexualisiert“ fühle: „Viele Menschen haben oft versuchen, uns zu sexualisieren, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider verkauft sich Sex gut. Leider gab es oft Dinge, die ich tun musste, die ich nicht tun wollte und dann musste ich für eine Interessen einstehen“, hatte sie erklärt. „Es ist schwierig, weil wir uns selbst entwickeln müssen, während wir von der Welt aufmerksam beobachtet werden. Dabei müssen wir auch noch Musik machen, die definitiv sexuelle Konnotationen hat. Es ist nichts falsch daran, seine Sexualität zu zeigen. Wenn es in dir steckt, ist es einfach ein Ausdruck von dem, der du bist. Wenn du das mit den Menschen teilen möchtest, ist das großartig.“ Ob sich Camilla Cabellos Geburtstagswunsch überraschend erfüllen wird?