Céline Dion: Endlich werde ich 50!

Céline Dion: Endlich werde ich 50!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Céline Dion (c) Judy Eddy/WENN.com

Céline Dion (49) freut sich richtig auf die 50.

Die Sängerin (‚My Heart Will Go On‘) wird an ihrem großen Tag, dem 30. März, auf der Bühne in Las Vegas zu sehen sein und sagte dem australischen ‚Stellar‘-Magazin, dass sie sich freut, dass sie in diesem Moment auftreten wird. „Ich bin kein gutes Geburtstagskind, nicht mal als ich 20 war. Um ehrlich zu sein, ich würde lieber eine Show machen. Aber fünf ist meine Glückszahl, also bin ich ganz aufgeregt, 50 Jahre alt zu werden“, lächelte sie.

Nach dem Tod ihres Mannes René Angélil im Jahr 2016 hatte Céline einige schwierige Jahre hinter sich. Seit seinem Ableben kämpft die Dreifach-Mutter an einigen Stellen, um ihr Leben ohne ihre Liebe zu meistern. Sie warf sich aber wieder in das Leben zurück, weil sie wusste, dass René, der auch ihr Manager war, es so gewollt hätte. „Mein Mann wollte, dass ich zurück auf die Bühne gehe, bevor er starb, das wollte er am meisten“, sinnierte sie. „Also ging ich zurück auf die Bühne, als er noch am Leben war; er wollte sichergehen, dass ich weitermachen konnte. Also habe ich ihm bewiesen, dass ich weitermachen kann. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Kinder habe und dass er mir vertrauen muss, dass er sich entspannen muss.“ Das hat Céline Dion letztendlich auch geschafft.