Yolanda Hadid: "Zayn Malik ist der ultimative Gentleman"

Yolanda Hadid: "Zayn Malik ist der ultimative Gentleman"

Bild zum Artikel
Yolanda und Gigi Hadid (c) Lia Toby/WENN.com

Yolanda Hadid (54) ist voll des Lobes für Zayn Malik (25).

Model Gigi Hadid (22) und der englische Sänger daten sich seit 2015, nicht lange, nachdem Zayn seine Verlobung zu Perrie Edwards auflöste. Während ihre Liebe immer stärker wird, hat nun auch Gigis Mama Yolanda die Welt wissen lassen, dass der Frauenschwarm ihren Segen hat. „Er ist ein außergewöhnlicher Mensch“, sagte sie in der britischen Zeitschrift ‚Reveal‘. „Meine Tochter liebt ihn und das ist alles, was zählt. Ich denke, ich habe ziemlich starke Frauen großgezogen, die hoffentlich die richtigen Entscheidungen für sich selbst treffen, ich unterstütze sie zu 100 Prozent. Er ist ein guter, altmodischer Gentleman.“

Neben Gigi ist Yolanda auch noch die Mutter von Bella (21) und Anwar (18). Aber nicht nur ihre Älteste hat es geschafft, einen „außergewöhnlichen“ Kerl zu erbeuten. Yolanda hat nach der Trennung von ihrem zweiten Ehemann David Foster im Dezember 2015 ebenfalls wieder einen Mann gefunden. „Ich war über zwei Jahre lang Single und habe gerade einen außergewöhnlichen Mann kennengelernt, in den ich verliebt bin“, grinste sie. „Am Ende des Tages bekommen wir alle das, was wir verdienen. Ich habe jemanden gefunden, der mich wirklich glücklich macht.“