Corey Feldman: Messerangriff im Auto

Corey Feldman: Messerangriff im Auto

0
Bild zum Artikel
Corey Feldman (c) Sheri Determan/WENN.com

Corey Feldman (46) wurde Opfer eines Angriffs.

Der Schauspieler (‚Die Goonies‘) teilte seinen Fans über seine Social Media-Präsenz mit, dass er in der Nacht zum Mittwoch [28. März] von einem unbekannten Angreifer attackiert wurde. „Ich bin im Krankenhaus! Wurde heute Nacht angegriffen“, konnten seine Follower im Netz lesen. „Ein Mann öffnete meine Autotür und stach mich mit etwas! Betet bitte für uns! Gott sei Dank war ich alleine mit meiner Security im Auto, als sich drei Männer näherten. Die Security war abgelenkt als ein Auto anhielt und ich attackiert wurde. Mir geht es gut!“

Nach dem Angriff sei er sofort ins Krankenhaus geliefert worden. Wo genau die Attacke stattfand, wollte er nicht verraten. Doch da die Polizei von Los Angeles mit den Ermittlungen betraut wurde, scheint die Location geklärt. Sie ermittelt nun wegen versuchten Totschlags. Einen Grund wollte Corey ebenfalls nicht nennen, doch er äußerte sich bereits in der jüngeren Vergangenheit, dass er sich um seine Sicherheit sorge. Grund dafür ist eine Dokumentation, die Pädophilie in Hollywood zum Thema hat. Mit diesem Film möchte Corey Feldman aufdecken, dass einige Mächtige in der Traumfabrik ihn als Kind missbraucht hätten. Dieser Plan gefällt vermutlich nicht jedem…