Daniel Craig: Heiratet James Bond?

Daniel Craig: Heiratet James Bond?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Daniel Craig (c) Alan West/WENN.com

Daniel Craig (49) soll als James Bond heiraten.

Der Schauspieler (‚Lucky Logan‘) wird wieder den berühmtesten Agenten der Filmgeschichte geben. Es ist das fünfte und angeblich letzte Mal, dass der Brite Bösewichter jagt. Glaubt man der ‚New York Post‘, haben sich die Drehbuchautoren für ihn etwas ganz Besonderes ausgedacht: 

„Bond quittiert den Geheimdienst, er ist verliebt und heiratet“, steckte ein Insider der Zeitung.

Das kann es natürlich nicht gewesen sein, man solle eine Art ‚Taken‘ erwarten. In dem besagten Thriller jagte Liam Neeson (65) als ehemaliger CIA-Agent die Entführer seiner Tochter in der ganzen Welt und nahm Rache an ihnen. Schon jetzt kann man sich also vorstellen, dass auch der Gattin von James Bond nichts Schönes blühen dürfte. Laut Berichten soll der 25. Bond-Film den Titel ‚Shatterhand‘ tragen. Fest steht auch, dass das Abenteuer bei uns im November 2019 die Kinos kommen soll. 

Daniel Craig hatte im August in der Show von Stephen Colbert verkündet, dass er wieder in die Rolle von 007 schlüpfen würde und es das letzte Mal sein wird: „Ich glaube, dass ist es jetzt. Ich möchte auf dem Höhepunkt gehen. Ich kann es kaum erwarten.“ 

Eigentlich hatte man nicht erwartet, dass Daniel Craig wieder James Bond spielt, denn bekanntlich antwortete er vor ein paar Jahren auf die Frage, ob er zum fünften Mal antreten würde, dass er sich lieber die Handgelenke aufschlitzen würde. Da müssen die Bond-Produzenten wohl viel Überzeugungsarbeit geleistet haben.