Ed Sheeran: Er ist verlobt!

Ed Sheeran: Er ist verlobt!

Bild zum Artikel
Ed Sheeran (c) WENN.com

Ed Sheeran (26) ist vor seiner Freundin Cherry Seaborn (25) auf die Knie gegangen.

Der Popstar (‚Shape of You‘) und die Hockeyspielerin sind seit Mitte 2015 ein Paar, kennen sich allerdings schon seit der Schulzeit. Nun möchte Ed auch den Rest seines Lebens mit Cherry verbringen und machte ihr offenbar bereits Ende vergangenen Jahres einen Heiratsantrag. Auf Instagram teilte er einen seltenen privaten Schnappschuss der beiden und verkündete die frohe Botschaft höchstpersönlich. „Habe mir kurz vor dem neuen Jahr eine Verlobte zugelegt“, schrieb er unter das Foto. „Wir sind sehr glücklich und verliebt. Unsere Katzen freuen sich ebenfalls sehr.“

Neben gemeinsamen Vierbeinern kann sich der Sänger mit seiner Jugendliebe aber auch eine eigene Familie vorstellen – allerdings eilt es den beiden damit nicht. „Ich will nicht auf Tour sein, wenn ich Kinder bekomme“, gestand er vergangenes Jahr in der Fernsehshow ‚Good Morning Britain‘. „Ich möchte immer mal wieder weg und wirklich in der Lage sein, Vater zu sein. Also ja, ich will definitiv Kinder, ich hätte wirklich liebend gern alle Kinder der Welt, aber nicht jetzt.“

Ed Sheeran und Cherry Seaborn werden nach ihrer Verlobung dieses Jahr sowieso erstmal genug mit den Hochzeitsvorbereitungen zu tun haben.