Elle Macpherson: Eheaus und Liebeskummer!

Elle Macpherson: Eheaus und Liebeskummer!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Elle Macpherson (c) WENN.com

Elle Macpherson (53) und Jeff Soffer gehen von jetzt an getrennte Wege.

Es war nicht die stabilste Beziehung, das Paar trennte sich seit der ersten Verliebtheit 2009 schon öfter. Doch nun soll es endgültig sein:

Nach der heimlichen Hochzeit 2013 hat The Body, wie das frühere Supermodel weltweit genannt wird, ihren Mann verlassen.

„Elle und Jeff gehören hundertprozentig der Vergangenheit an“, betonte ein Insider gegenüber der ‚New York Post‘. „Sie hat das Haus in Indian Creek, Miami mitsamt ihren Kindern verlassen und sucht jetzt nach einer eigenen Bleibe in Miami.“

Ist Untreue etwa der Grund für das Liebesaus? Nicht offiziell zumindest. „Jeffrey wurde immer wieder mit anderen Frauen in Verbindung gebracht, betont aber, das wären nur Freundschaften“, erklärte der Familienfreund dazu.

Vonseiten der angeblich Getrennten gibt es keinen Kommentar.

Die Kinder, mit denen Elle Macpherson das Haus in Indian Creek verlassen hat, sind allerdings nicht Jeffs Kids. Elle hat den 19-jährigen Flynn und den 14-jährigen Aurelius aus ihrer Beziehung mit dem Financier Arpad Busson (54), der derzeit in einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit Hollywoodschönheit Uma Thurman (47, ‚Kill Bill‘) verwickelt ist. Die Exverlobten streiten sich seit zwei Jahren um ihre gemeinsame Tochter Luna (4).