Julia Stiles: Das erste Kind ist unterwegs

Julia Stiles: Das erste Kind ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Julia Stiles (c) Lexi Jones/WENN.com

Julia Stiles (36) darf sich schon mal bei einem Geburtsvorbereitungskurs anmelden: Sie ist schwanger.

Die erfolgreiche Schauspielerin, die man hierzulande vor allem aus der ‚Jason Bourne‘-Saga und der 90er-Komödie ’10 Dinge, die ich an Dir hasse‘ kennt, wird laut ‚People.com‘ noch in diesem Jahr Mutter. Ihr Neugeborenes wird sie dann gemeinsam mit ihrem Verlobten Preston J. Cook, einem Kameraassistenten, großziehen.

Die werdende Mama hat sich bisher nicht zu der frohen Botschaft geäußert, posierte auf der Promotour für ihre neue Serie ‚Riviera‘ aber für ein Foto, auf dem man einen deutlich wachsenden Babybauch erkennen kann. 

Julia Stiles und Preston J. Cook sind seit 2015 zusammen, sie lernten sich am Set des Thrillers ‚Blackway‘ kennen, für den Julia neben Anthony Hopkins und Ray Liotta vor der Kamera stand. Noch im selben Jahr verlobte sich das glückliche Paar – stilecht an Weihnachten. Im Januar 2016 stellte Julia dann ein Foto ihres Verlobungsrings online und schrieb stolz dazu:

„Das beste Weihnachten meines Lebens!“

Das Jawort lässt allerdings immer noch auf sich warten. „Wir sind wirklich lahm mit der Hochzeitsplanung“, gestand die Blondine dann auch auf Nachfrage von ‚People.com‘.

Momentan wird die Planung des großen Tages noch weiter in den Hintergrund gerückt sein – immerhin erwarten Julia Stiles und Preston J. Cook jetzt ein Baby und haben sicherlich alle Hände voll zu tun.