Felix von Jascheroff: Wir planen eine ländliche Hochzeit

Felix von Jascheroff: Wir planen eine ländliche Hochzeit

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Felix von Jascheroff (c) Cover Media

Felix von Jascheroff (34) enthüllt seine Hochzeitspläne.

Bei dem ‚GZSZ‘-Star und seiner Verlobten Bianca Bos (31) ist es bald so weit: Im September läuten endlich die Hochzeitsglocken. Momentan stecken die beiden deshalb auch noch mitten in den Vorbereitungen für ihren großen Tag und gewährten der Zeitschrift ‚OK!‘ einen kleinen Einblick.

„Wir feiern ländlich, die Tischdecke wird weiß sein mit wunderschöner Dekoration und Blumen“, freute sich Bianca schon auf die Hochzeit. Felix drückt indes vor allem die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt: „Wir setzen auf Petrus und hoffen, dass man auch noch draußen feiern kann.“

Die Outfits der beiden stehen natürlich ebenfalls schon fest. „Mein Brautkleid wird in Richtung sexy Hippie gehen“, deutete die Zukünftige des Schauspielers an. Der will indes noch nicht verraten, was er anzieht und scherzte: „Wenn alle Stricke reißen, heirate ich im Trainingsanzug!“

Eine ziemlich große Veränderung machte Felix bereits für seine Liebste und die Hochzeit durch: Ende Mai schnitt sich der Berliner die langen Haare ab – Bianca hatte sich das gewünscht. „Ich hätte auch mit langen Haaren geheiratet“, meinte er dazu im Interview mit ‚RTL‘. Ein paar seiner Kollegen von ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ werden übrigens auch zu den Gästen zählen: „Zwei, drei Leute werden schon dabei sein.“

Da kann der Hochzeit von Felix von Jascheroff und seiner Bianca Bos nichts mehr im Wege stehen.