Good Charlotte – Das neue Album „Cardiology“ kommt!

Good Charlotte – Das neue Album „Cardiology“ kommt!

1
TEILEN
SYDNEY, AUSTRALIA - SEPTEMBER 02: Brothers Joel and Benji Madden of Good Charlotte pose prior to performing songs from their new album 'Cariology' during a listening event at Cargo Lounge on September 2, 2010 in Sydney, Australia. (Photo by Brendon Thorne/Getty Images)

Endlich ist es soweit!

Am 22. Oktober wird die bekannte Band Good Charlotte ihr neues und fünftes Album „Cardiology“ veröffentlichen.

Die Band feiert nun schon bald ihr zehn Jähriges bestehen und haben in dieser Zeit über zehn Millionen Platten verkauft. Es ist also ein Jahrzehnt des Erfolgs sozusagen.

Good Charlotte ist bekannt für ihre Experimentierfreude was sie auch wieder in ihr neues Album haben einfliessen lassen. In dem neuen Album ist alles dabei von Dance wie „Like It’s Her Birthday“ bis Hymnen wie „Silver Screen Romance“ und trotz alle dem beleiben die Jungs ihrem Stil treu.

Spitzenmässig!

Sänger Joel Madden sagte in einem Interview:

„Natürlich sind wir alle in verschiedenen Lebenssituationen, aber wir sind unseren Fans gegenüber genauso wahrhaftig wie immer. Ich habe das gleiche großartige Gefühl, wenn ich diese Platte höre, wie zu der Zeit, als wir mit der Musik anfingen. Eine Sache, auf die ich im Bezug auf diese Band wirklich stolz bin ist, dass keine Platte gleich klingt. Ich denke, dies hat geholfen, uns am Leben zu halten.“

Hier die Trackliste des neuen Albums „Cardiology“:

01. Introduction to Cardiology
02. Let the Music Play
03. Counting the Days
04. Silver Screen Romance
05. Like It’s Her Birthday
06. Last Night
07. Sex On The Radio
08. Alive
09. Standing Ovation
10. Harlow’s Song (Can’t Dream Without You)
11. Interlude: The Fifth Chamber
12. 1979
13. There She Goes
14. Right Where I Belong
15. Cardiology