Gute Zeiten, Schlechte Zeiten – Die Vorschau KW44: Zac verhaut die entscheidende...

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten – Die Vorschau KW44: Zac verhaut die entscheidende Abitur-Klausur!

0
TEILEN
GZSZ - Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Um etwas Schwung in die Beziehung zu bringen organisiert Zac einen Tag vor der letzten Abitur-Prüfung eine Party. Er ist so erschöpft, dass er am darauffolgenden Tag den Wecker überhört… Was das für Folgen hat? Das passiert nächste Woche in GZSZ.

GZSZ - Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Als Tayfun mitbekommt, dass ein Kiosk ganz in seiner Nähe zum Verkauf steht, ist er sofort begeistert: er möchte den Kiosk übernehmen! Doch hat er dafür das nötige Kleingeld? Das spielt für den Geschäftsmann erst einmal keine Rolle! Doch ein Kredit, den er für den Kiosk aufnehmen wollte, wird von der Bank abgelehnt. Das entmutigt Tayfun aber noch lange nicht. Sein guter Freund und Kollege Mesut soll helfen! Doch auch der hat sein Erspartes verprasst… Tayfun wird klar, dass es noch eine lange Zeit dauern wird, bis er sich den Wunsch, den kleinen Kiosk zu besitzen, erfüllen kann…

GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Emily ist unzufrieden mit ihrem Leben! Sie ist schwanger und hat niemanden, der sie in dieser schwierigen Situation unterstützt und ist obendrein noch pleite. Wie soll sie denn die Miete bezahlen? Sie sucht Hilfe bei ihrem Zwillingsbruder Philip. Der junge Mediziner hat natürlich Mitleid mit seiner Schwester und leiht ihr das fehlende Geld. Erleichtert geht Emily erst einmal shoppen – von Philips Geld.

Zwischen Zac und Tanja herrscht mal wieder Funkstille. Beide stecken im Schulstress und haben kaum Zeit füreinander. Trotzdem verbringt Tanja mehr Zeit mit ihrem besten Freund Bolle als es Zac lieb ist… Er will wieder Schwung in die Beziehung bringen und wieder abschalten können. Deshalb plant Zac eine große Sause im Vereinsheim! Die Party ist tatsächlich ein voller Erfolg und Zac ist nach der Feier so erschöpft, dass er todmüde ins Bett fällt. Am nächsten Tag überhört er seinen Wecker und verpasst deshalb eine Abi-Klausur…

GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Tanja (Senta-Sofia Delliponti) und Zac (Jascha Rust) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Philip hat die Möglichkeit für sechs Wochen einen Auslandseinsatz in Rumänien anzutreten! Für einen jungen Mediziner wie ihn eine grandiose Chance! Er sagt natürlich sofort zu obwohl er ganz genau weiß, wie Ayla auf diese Neuigkeit reagieren wird… Doch Ayla hat ganz andere Sorgen… Nach der Hormonbehandlung hat sie starke Bauchschmerzen. Sind es vielleicht gefährliche Nebenwirkungen der Therapie? Aylas Wunsch nach einer Schwangerschaft ist größer als ihre Vernunft…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.