GZSZ – Die Vorschau KW43: Ayla fällt Emily in den Rücken

GZSZ – Die Vorschau KW43: Ayla fällt Emily in den Rücken

0
GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Ayla hat Patrick darüber in Kenntnis gesetzt, dass Emily ihm ein fremdes Kind unterjubeln will. Und plötzlich ist es Ayla, die alleine dasteht… Das passiert nächste Woche bei GZSZ!

Tuner hat zufällig erfahren, dass Emily das Kind behalten will. In diesem Moment ändert sich seine Sicht auf Emily… Hat er sie im Stich gelassen? Er beschließt sie zu besuchen und ihr seine Hilfe anzubieten. Doch Emily macht ihm eine klare Ansage. Tuner ist enttäuscht und wütend auf sich selbst. Er wollte Emily nur helfen und wird wieder einmal vor den Kopf gestoßen. Er will endgültig mit Emily abschließen.

Ayla kann nicht fassen, dass Emily Patrick ein fremdes Kind unterschieben will! In ihrer Wut setzt sie Patrick darüber in Kenntnis. Als Ayla ihrem Mann Philip, Emilys Bruder, davon erzählt, ist dieser außer sich. Auch er will Emilys Pläne nicht gutheißen, aber möchte trotzdem nicht, dass sich Ayla in fremde Angelegenheiten einmischt! Ayla ist sauer, dass sich Philip auf die Seite seiner Schwester stellt. Auch Tage später zankt das junge Paar noch. Und auch am Tag der lang herbeigesehnten Hormontherapie ist noch immer nicht alles in Ordnung…

GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und Philip (Jörn Schlönvoigt) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Patrick ist schockiert. Will Emily ihm wirklich ein fremdes Kind unterjubeln? Als Emily davon erfährt, ist sie bestürzt und schleudert ihm ihre Enttäuschung entgegen… Patrick fühlt sich nach diesem Streit einsamer als je zuvor. Sogar Gerner hat Mitleid mit Patrick. Patrick ist fest entschlossen: er will Berlin verlassen. Es war sein Traum, mit Emily einen Neuanfang zu wagen. Doch nun ist alles vorbei. Statt des erwarteten Geldsegens, stellt Gerner Patrick in Aussicht ihn wieder in die Familie aufzunehmen. Was hat Gerner nur vor? Er wollte doch alles tun, um Patrick dazu zu bringen Berlin zu verlassen… Patrick lässt sich auf dieses Angebot ein.

GZSZ - Vince (Vincent Krüger, li.) und Leon (Daniel Fehlow) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Vince (Vincent Krüger, li.) und Leon (Daniel Fehlow) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Leon macht seinem Sohn Vince ein tolles Angebot: er gibt ihm die Chance, sich als Koch zu bewähren. Doch wieder einmal kommt etwas dazwischen… Vince wird von Zahnschmerzen geplagt. Leon kann sein ewiges Gejammer nicht ertragen und will ihn daher zum Zahnarzt bringen. Doch Vince möchte keinesfalls zum Arzt. Das hat er wahrscheinlich von Leon geerbt, denn auch sein Vater hat Angst vorm Zahnarzt. Vince stellt eine Bedingung: Leon muss sich ebenfalls behandeln lassen.

Tuner (Thomas Drechsel) und Patrick (Björn Harras, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner GZSZ - Tuner (Thomas Drechsel) und Patrick (Björn Harras, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Patrick (Björn Harras, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner GZSZ - Tuner (Thomas Drechsel) und Patrick (Björn Harras, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.