GZSZ – Die Vorschau KW5: Philip sieht sich nicht in der Vaterrolle

GZSZ – Die Vorschau KW5: Philip sieht sich nicht in der Vaterrolle

0
TEILEN
GZSZ - John (Felix von Jascheroff, li.), Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - John (Felix von Jascheroff, li.), Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Die künstliche Befruchtung steht kurz bevor, doch Philip bekommt wieder einmal kalte Füße. Als er auf Ayla trifft, eskaliert die Situation! Das geschieht nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - John (Felix von Jascheroff, li.), Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – John (Felix von Jascheroff, li.), Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Zac benötigt Geld – und zwar dringend! Kurzerhand beschließt er Bommel mit in die WG aufzunehmen. Endlich kann sich Zac ein neues Handy leisten! Und irgendwie werden die beiden schon miteinander auskommen. Doch schon nach kurzer Zeit muss Zac feststellen, dass Bommel schwer in Ordnung ist: sie teilen den gleichen Humor und haben sogar ähnliche Interessen! Doch was wird Vince zu Zac’s neuem Kumpel sagen?

Es ist Gerners Geburtstag – eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch so wie es aussieht wird der Geschäftsmann seinen großen Tag ganz allein verbringen. Es fällt ihm schwer zuzugeben, dass er es sich mit seiner gesamten Familie verscherzt hat. Gerner betrinkt sich maßlos. Die Folgen: er wird Opfer eines schweren Verkehrsunfalls…

Pia stürzt sich euphorisch in ihre Beziehung mit Leon. Doch Leon fühlt sich immer öfter an Verena erinnert. Gegen seinen Willen vergleicht er die beiden Schwestern. John kriegt Leons Problem mit und sät Zweifel bei Pia. Pia befürchtet, dass Leon sich von ihr trennen will. Auch Leon ist verunsichert, wie sich die Beziehung entwickeln soll. Als die beiden darüber reden, kommen sie auf den vermeintlichen Grund: John hetzt sie gegeneinander auf, indem er ihnen einreden will, Pia sei nur ein Ersatz für die tote Verena. Ist das wirklich der Grund für die schlechte Stimmung zwischen ihnen?

Ayla ist überglücklich, denn ihrem Traum, bald eine eigene Familie zu gründen, rückt immer näher. Eine künstliche Befruchtung soll ihr den Kinderwunsch erfüllen. Doch Philip ist sich unsicher, ob das die richtige Entscheidung ist… Ayla will sich nun wirklich nicht mehr abwimmeln lassen und Philip verlässt enttäuscht die gemeinsame Wohnung. Volltrunken kehrt er zurück und geigt seiner Freundin erst einmal gehörig seine Meinung…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.