GZSZ – Die Vorschau KW50: Emily beschuldigt Gerner

GZSZ – Die Vorschau KW50: Emily beschuldigt Gerner

0
TEILEN
GZSZ - Emily (Anne Menden) und Gerner (Wolfgang Bahro) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Emily (Anne Menden) und Gerner (Wolfgang Bahro) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Gerner wollte sich eigentlich von aller Schuld durch Emily freisprechen lassen. Doch Emily dreht den Spieß um. Sie beschuldigt Gerner an Patricks Selbstmord und er sitzt richtig in der Patsche! Das geschieht nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - Emily (Anne Menden) und Gerner (Wolfgang Bahro) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Emily (Anne Menden) und Gerner (Wolfgang Bahro) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Schluss – aus – vorbei. Zac und Vince wollen die Seefeld-Schwestern vergessen und vergnügen sich mit zwei anderen Mädels. Doch das macht Vince nicht glücklich. Er will Lilly. Das weiß er jetzt. Er geht zu ihr hin und will um sie kämpfen. Doch sein Plan bekommt einen Dämpfer. Lilly hat die beiden mit den zwei Mädels beobachtet. Kann Vince seine Traumfrau nun abschreiben?

GZSZ - Pia (Isabell Horn), Leon (Daniel Fehlow, li.) und John (Felix von Jascheroff) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Pia (Isabell Horn), Leon (Daniel Fehlow, li.) und John (Felix von Jascheroff) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Er will, dass endlich wieder Ruhe in sein Leben einkehrt. Daher erpresst Gerner Emily und bittet sie so ihn von aller Schuld an Patricks Tod vor der Presse freizusprechen. Und sie willigt ein. Schließlich ist die hohe Summe, die ihr Gerner bietet, sehr attraktiv. Doch dann wird Emily so sehr von der Trauerfeier mitgenommen, dass sie danach alles Besprochene vergisst und Gerner vor der Presse bloßstellt.

GZSZ - Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Jetzt im Nachhinein ist Pia schlauer. Es war nicht die beste Idee das Vereinsheim so lange geschlossen zu halten. Doch egal. Jetzt muss Geld hier, denn kaum noch ein Kunde verirrt sich hierher. Und so beschließt Pia als Werbeaktion auf dem Weihnachtsmarkt einen Stand aufzumachen. Doch sie verursacht dort einen Stromausfall und plötzlich sind alle gegen sie!

GZSZ - Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Er hat gewonnen und kann es kaum fassen. Tayfun hat im Lotto 5 Millionen Euro gewonnen. Er und seine Freunde freuen sich für ihn. Doch er braucht die Quittung um das Geld zu bekommen. Und diese Quittung kann Tayfun einfach nicht finden…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.