GZSZ – Die Vorschau KW7: Lilly kann ihre Essstörung nicht länger verstecken!

GZSZ – Die Vorschau KW7: Lilly kann ihre Essstörung nicht länger verstecken!

0
TEILEN

In Lilly’s Leben läuft derzeit alles perfekt. Wäre da nicht die blöde Bulimie. Wie lang kann sie ihre Essstörung noch geheim halten? Das passiert nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - Bommel (Merlin Leonhardt) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Bommel (Merlin Leonhardt) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Tayfun benötigt dringend Hilfe! Wem kann er sein Vermögen anvertrauen? Maik Schönig, der ihm von seinem guten Freund Mesut, vorgeschlagen wurde, hat bei ihm keinen guten Eindruck hinterlassen. Zuerst musste Tayfun mit ansehen, wie schlecht er seine Angestellten behandelt und dann baggert er auch noch Emily an! Tayfun ist ratlos. Da kommt ihm das spannende Angebot von Gerner gerade recht…

Ayla und Philip freuen sich auf den Valentinstag. Eifrig bereiten sie Überraschungen füreinander vor. Doch als sie mitbekommen, wie sehr John noch immer unter seiner Trennung von Pia leidet, stellen sie ihre Beziehung hinten an. Wichtiger ist, dass sie für John da sind. John ist gar nicht begeistert, als Ayla und Philip ihn zum Go-Kart fahren schleppen. Doch tatsächlich tut das Ablenkungsprogramm richtig gut und John kann für einige Stunden seinen Kummer vergessen. Leider erwarten ihn auf der Arbeit wieder neue Probleme.

GZSZ - Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Mesut (Mustafa Alin, li.) und Tayfun (Tayfun Baydar) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Lilly ist momentan ziemlich zufrieden mit ihrem Leben. Nun hat sie Bommel an ihrer Seite und ziemlich viele coole Freunde gleich dazu. Vince ist für sie Geschichte! Doch was ihr immer noch ziemlich zu schaffen macht ist ihre Bulimie… Es fällt ihr schwer ihre Essstörung vor Bommel zu verheimlichen und als wäre das nicht schon blöd genug, beginnt Bommel allmählich Lilly mit ihrer großen Schwester Tanja zu vergleichen. Doch zum Glück ist diese weit, weit weg…

GZSZ - Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) (c) RTL / Rolf Baumgartner

War’s das mit Jasmins Karriere? Ein Tag nachdem Kurts Musikvideo veröffentlicht wurde, in dem sie die Hauptrolle spielt, wurden einige ihrer Nacktbilder veröffentlicht. Jasmin ist verzweifelt und sieht nur einen Ausweg: ihre Mutter Katrin soll ihr helfen. Und tatsächlich schafft es Katrin, dass die Zeitungen die jeweiligen Fotos herausnehmen. Jasmin ist überglücklich! Doch gleichzeitig wird ihr klar, dass sie ihrer Mutter so einiges schuldig ist…

GZSZ - Ayla (Sila Sahin) und John (Felix von Jascheroff) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Ayla (Sila Sahin) und John (Felix von Jascheroff) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.