GZSZ Folge 5340 am Freitag, 27.09.2013

GZSZ Folge 5340 am Freitag, 27.09.2013

0

GZSZ Vorschau für Freitag: Lilly glaubt, dass Mieze in Vince verliebt ist. Nele macht sich Hoffnung auf eine Beziehung mit Dominik. Katrin will nicht, dass Johanna von ihrer Krankheit erfährt.

Lilly vermutet, dass Mieze in Vince verliebt ist. Nun sieht sie das Verhältnis der beiden mit anderen Augen. Als Mieze erschrocken feststellt, dass Lilly von ihren Gefühlen für Vince weiß, versucht sie, ihr den Verdacht auszureden. Selbst Vince will Lilly klar machen, dass Mieze und er geschwisterliche Zuneigung füreinander empfinden. Lilly bleibt jedoch skeptisch.

Nele fragt sich, ob Dominik der Mann ihres Lebens ist. Als sie erfährt, dass er einst die gleichen Vorstellungen von Beziehung hatte wie sie, steigen ihre Hoffnungen.

Johanna kommt zu Besuch. Katrin möchte unter keinen Umständen, dass ihre Tochter von dem Schlaganfall und der Alexie erfährt. Dann will Johanna auch noch, dass Katrin ihr etwas vorliest. (Text: RTL)