GZSZ Folge 5358 am Donnerstag, 24.10.2013

GZSZ Folge 5358 am Donnerstag, 24.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Donnerstag: Miezes Freunde haben nicht nur die Wohnung ins Chaos gestützt, sondern auch Leon bestohlen. Emily ist wütend auf Ayla. Jasmin erwarten erneut negative Schlagzeilen.

Als Vince sieht, wie verwüstet Leons Wohnung ist, schmeißt er Mieze enttäuscht raus. Danach bemerkt er, dass ihre Punkerfreunde Leon bestohlen haben und beschließt wütend, die Sachen zurückzuholen. Derweil versucht Lilly, das Chaos in der Wohnung zu beseitigen und nascht dabei ahnungslos Haschkekse.

Emily ist genervt von Aylas Regeln. Sie darf ihre Tochter nur sehen, wenn Ayla dabei ist. Philip überredet seine Frau, auf Emily zuzugehen. Doch Emily greift in ihrem Ärger zu härteren Mitteln.

Eigentlich wollte Jasmin sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Trotzdem begleitet sie Kurt zu einem Medienevent, bereut diese Entscheidung jedoch schnell. Mit einem unbedachten Kommentar löst Kurt erneut eine Lawine an Negativschlagzeilen auf seine Frau aus. (Text: RTL)