GZSZ Vorschau KW38: Leon bei einer Single-Börse?

GZSZ Vorschau KW38: Leon bei einer Single-Börse?

0
TEILEN
GZSZ - Patrick (Björn Harras) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Patrick (Björn Harras) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Na das ging aber schnell! Leon hat ein Profil bei einer Internet-Single-Börse. Doch das hat er gar nicht selbst erstellt. Es war sein Sohn Vince, der noch immer etwas gegen seine Dreierbeziehung hat. Das passiert nächste Woche in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

GZSZ - Patrick (Björn Harras) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Patrick (Björn Harras) und Emily (Anne Menden) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Emily ist froh Patrick wieder an ihrer Seite zu haben. Mittlerweile weiß sie jedoch nicht mehr, ob sie den Abtreibungstermin wahrnehmen soll. Irgendwie hat sie sich an den Gedanken, Mutter zu werden, gewöhnt. Auch Patrick schöpft Verdacht, dass Emily vielleicht schwanger sein könnte, doch aus Angst streitet sie alles ab. Noch will sie Patrick damit nicht belasten, sondern die Zeit mit ihm genießen. Die Stimmung ist zwar getrübt, doch ein Überraschungsausflug schiebt alle Sorgen beiseite. Bei diesem Ausflug merkt Emily, wie sehr sie Patrick vermisst hat. Wird jetzt endlich alles gut?

GZSZ - Leon (Daniel Fehlow) und Vince (Vincent Krüger, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Leon (Daniel Fehlow) und Vince (Vincent Krüger, re.) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Vince ist noch immer dabei seinen Vater Leon mit einer anderen Frau zu verkuppeln. Vince hat die Dreieirbeziehung satt, die Leon mit John und Pia führt. In seiner Not erstellt er sogar ein Fake-Profil in einer Single-Börse. Dort meldet sich eine Frau namens Sophia, die wirklich Leons Geschmack entsprechen könnte. Die Beiden verabreden sich doch als die Dame im Mauerwerk auftaucht, merkt Vince was für einer verzwickten Situation er steckt. Denn nicht Leon springt auf die hübsche Frau an sondern sein Kumpel John. Vince weiß nicht, ob er mit der Sprache rausrücken soll oder ob das alles noch verschlimmern würde…

GZSZ - Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Jasmin (Janina Uhse) und Kurt (Tim Williams) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Für Jasmin heißt es Abschied nehmen: ihr Freund Kurt zieht für ungewisse Zeit in die USA. Das war’s dann wohl mit der Beziehung. Jasmin ist traurig und fühlt sich allein gelassen. Bevor es zu spät ist, will sie ihm aber noch ihre Gefühle gestehen. Kurt reagiert, anders als erwartet, sehr offen und lädt sie ein, mit ihm in die USA zu kommen. Dass aus ihrer Affäre eine Beziehung entstehen kann, will er ihr noch nicht versprechen. Jasmin steht vor der Qual der Wahl: Soll sie mitgehen? Hier hat sie ihre Familie und ihre Freunde. Auf der anderen Seite will sie endlich einen Neuanfang wagen. Und das am liebsten mit Kurt. Sie hat lang überlegt und ihre Entscheidung steht fest.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.