Halsey: Ich will unbedingt Kinder

Halsey: Ich will unbedingt Kinder

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Halsey (c) Apega/WENN.com

Halsey (22) will eine Familie.

Die Sängerin (‚Now or Never‘) muss sich aufgrund gesundheitlicher Probleme auch damit beeilen, denn sie leidet unter Endometriose, einer Krankheit, bei der sich das Gewebe der Gebärmutter verwächst. Im Gespräch mit dem Radio-DJ Kent Small, betonte die Musikerin, wie sehr sie sich Kinder wünscht, und dass ihr Hund Jagger sie schon auf die kommende Mutterschaft vorbereitet: „Ich denke immer daran, denn meine biologische Uhr tickt wegen der Endometriose. Ich muss hier anders als andere Frauen eher daran denken – allerdings gibt es viele Frauen, die unter dieser Krankheit leiden.“

Der drängenden Mutterschaft stellt sich allerdings auch die Karriere entgegen: „Ich bin eine Musikerin und toure. Aber ich möchte so gerne Kinder haben. Ich liebe Kinder.“ Die Amerikanerin kann sich auch vorstellen, ihre Kleinen später auf Tour mitzunehmen: „Ich kenne so viele Kinder und so viele Leute, die für mich arbeiten und auf Tourneen gezeugt wurden – und sie sind so cool.“

Allerdings muss die Künstlerin erst noch einen Vater für ihren Nachwuchs suchen, denn mit dem norwegischen Musiker Lido ist sie nicht mehr zusammen, was wiederum Material für ihr Album ‚Hopeless Fountain Kingdom‘ lieferte. „Das Album handelt von der Beziehung, dieses ständige Auf und Ab zwischen Trennung und wieder Zusammenkommen“, verriet Halsey.