Harry Styles: Er ist wieder solo

Harry Styles: Er ist wieder solo

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Harry Styles (c) Mario Mitsis/WENN.com

Harry Styles (23) ist wieder zu haben.

Der ehemalige One-Direction-Schnuckel (‚Story of My Life‘) zeigt mit seiner ersten eigenen Platte gerade allen, was er als Solokünstler drauf hat. Nur eine scheint davon nicht mehr begeistert zu sein:

Seine Freundin, Food-Bloggerin Tess Ward (27), ist offenbar zurück in die Arme ihres Exfreundes gekehrt und Harry damit wieder Single. Scheinbar bleibt bei so viel musikalischem Erfolg keine Zeit für die Liebe.

Laut Insidern der ‚Sun‘ verbrachte Tess das Wochenende mit ihrem (inzwischen wohl nicht mehr) Ex. „Harry und Tess haben sich schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Sie reisen beide ständig auf der Welt umher“, erklärte ein Bekannter der Stars. „Tess ist klar geworden, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex hat, nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, um mit Harry zusammen zu sein und hat sich für ihre Romanze mit dem Sänger entschuldigt … Sie war diese Woche in London und hat sich sofort mit ihrem Ex getroffen. Seitdem sind sie unzertrennlich.“

Lange hielt das Glück mit Tess nicht: Erst vergangenen Monat bandelte der Sänger mit der Londonerin an, als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Reisen, Mode und Essen entdeckten. Die beiden wurden daraufhin bei einigen Dates in der britischen Hauptstadt gesichtet, bevor Harry Styles in die USA flog, um dort sein Album zu promoten – und schon war die kurze Sommerromanze auch wieder vorbei …