Harry Styles: Neues Model, neues Glück?

Harry Styles: Neues Model, neues Glück?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Harry Styles (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Harry Styles (23) soll mit Camille Rowe (27) angebandelt haben.

Der Sänger (‚Sign of the Times‘) und das Victoria’s-Secret-Model waren in den vergangenen Wochen ziemlich häufig zusammen unterwegs und konnten angeblich am Sonntag [30. Juli] sogar beim Händchenhalten in der Öffentlichkeit beobachtet werden, als sie das The Classic East Festival in New York besuchten. Wie es in der ‚Sun‘ heißt, soll Harry total verknallt in die blonde Französin sein.

„Harry und Camille befinden sich in den Anfangsstunden des Datens“, erklärte ein Insider dem Blatt. „Er schützt seine Beziehung sehr, will also keine große Show daraus machen … Er scheint vernarrt zu sein.“

Momentan hat Harry zumindest genügend Zeit, die er seiner neuen Angebeteten widmen kann. Nachdem er sich zunächst auf Promotour für sein erstes Soloalbum befand, machte er danach Werbung für sein Filmdebüt in Christopher Nolans (47) ‚Dunkirk‘. Nun hat das Multitalent endlich wieder etwas Freizeit, die Harry mit Vergnügen Camille widmet.

Wie es sich für einen echten Musiker gehört, ist die Berufsschönheit natürlich nicht das erste Model, das sich der Brite schnappte. In der Vergangenheit wurden ihm bereits Beziehungen mit Sara Sampaio (26) und Nadine Leopold (23) nachgesagt. Dieses Jahr verdrehte er angeblich auch Food-Bloggerin Tess Ward (27) den Kopf. Aber vielleicht ist Harry Styles ja jetzt mit Camille Rowe mal etwas länger glücklich?