Casey Affleck: Seine Frau lässt sich scheiden

Casey Affleck: Seine Frau lässt sich scheiden

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Casey Affleck (c) Joe/WENN.com

Casey Affleck (41) kann seine Ehe definitiv nicht mehr retten.

Der Oscarpreisträger (‚Manchester by the Sea‘) trennte sich bereits im November 2015 von seiner Frau Summer Phoenix (38, ‚The Mad Whale‘), mit der er seit 2006 verheiratet war. Erst im März des nächsten Jahres machten die beiden ihre Trennung öffentlich. Ihren Söhnen Indiana (13) und Atticus (9) zuliebe bemühten sich die beiden trotzdem, weiterhin ein gutes Verhältnis zu haben.

Nun will Summer, die kleine Schwester von Hollywoodstar Joaquin Phoenix (42, ‚Her‘), aber offenbar der Ehe auch offiziell ein Ende setzen. Laut ‚E! News‘ reichte sie am Montag [31. Juli] die Scheidung ein und gab als Grund „unüberbrückbare Differenzen“ an. Summer beantragte außerdem das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder und fordert Ehegattenunterhalt.

Bisher hat sich Casey nicht zu dieser neuen Entwicklung geäußert und wird das sicherlich auch in Zukunft nicht tun. Schließlich sprach er bisher noch nicht einmal öffentlich über die Trennung. Einzig ein offizielles Statement seitens seines Pressesprechers gab es damals: „Casey Affleck und Summer Phoenix haben sich einvernehmlich getrennt. Sie bleiben sehr enge Freunde.“

Rat kann er sich aber sicherlich bei seinem großen Bruder Ben (44, ‚Argo‘) holen, der sich ebenfalls gerade in Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Jennifer Garner (45, ’30 über Nacht‘) befindet. Ob Casey Affleck wie sein Bruder, der momentan Lindsay Shookus (37) datet, bereits neues Liebesglück gefunden hat, ist allerdings nicht bekannt.