Gavin Rossdale: Macht er die Liebe zu Sophia Thomalla offiziell?

Gavin Rossdale: Macht er die Liebe zu Sophia Thomalla offiziell?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale (c) WENN.com

Gavin Rossdale (51) hat Spaß – mit Sophia Thomalla (27).

Seit März halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach der Bush-Frontmann und das deutsche Model ein Liebespaar sind. Offiziell bestätigten die beiden das nie, doch nun postete Gavin ein Foto von sich und Sophia auf Twitter. Das Bild zeigte die zwei vor einem Privatjet in Nevada. „Haben Spaß in #Reno“, schrieb der Sänger dazu. In der US-Stadt hatte Bush am Samstag [29. Juli] einen Auftritt.

Für Gavin Rossdale wäre Sophia die erste offizielle Frau an seiner Seite, nachdem er und Gwen Stefani (47) sich im Sommer 2015 nach 13 Jahren Ehe trennten. Die Scheidung der beiden, die gemeinsam drei Söhne haben, wurde im vergangenen Jahr offiziell vollzogen. Gwen ist seit längerer Zeit wieder mit Musikkollege Blake Shelton (41) glücklich.

Bei Sophia Thomalla sah es in der Vergangenheit in Sachen Liebe etwas komplizierter aus: Immer mal wieder war sie mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (54, ‚Engel‘) liiert, doch zwischendurch heiratete sie auch mal den norwegischen Sänger Andy LaPlegua (41, ‚My Life My Rules‘). Mit Gavin Rossdale wurde sie zum ersten Mal im März gemeinsam gesichtet. „Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen“, erklärte Sophia damals gegenüber ‚Bild‘. Ob sie nun nur ganz zufällig auch in Nevada war?