Blake Shelton: Ich könnte bald heiraten

Blake Shelton: Ich könnte bald heiraten

0
Bild zum Artikel
Blake Shelton (c) Patricia Schlein/WENN.com

Blake Shelton (41) schmiedet Hochzeitspläne mit Gwen Stefani (48).

Der singende Sexiest Man Alive (‚God Gave Me You‘) und seine Partnerin (‚Hollaback Girl‘) sind zwar schon seit 2015 zusammen, Hochzeit stand bisher jedoch nicht auf dem Plan. Das könnte sich bald ändern, wenn es nach Blake geht. „Ich denke darüber nach“, verriet er ‚CMT‘ im Zuge der Academy of Country Music Awards am Sonntag [15. April]. Doch eine kleine Einschränkung hat er dann doch: „Es wird nicht in naher Zukunft sein. Je mehr Zeit vergeht, desto näher kommt man der Sache.“

Doch Blake scheint nicht der einzige zu sein, der über die Hochzeit des Paares nachdenkt. Auch sein Kumpel, Sänger Luke Bryan (41, ‚Play It Again‘), macht sich schon seine Gedanken, die er ‚Entertainment Tonight‘ verriet: „Ich halte die Predigt!“ Damit wäre diese Stelle auch schon besetzt.

Und was denkt eigentlich die zukünftige Braut über eine Ehe mit Blake Shelton? Dieser Frage ging Ellen DeGeneres (60) in ihrer Show nach. Dort verriet Gwen Stefani, dass Shelton genau der Richtige ist: „Ich liebe Hochzeiten, die Kids lieben ihn! Jeder liebt ihn. Er ist so wundervoll.“ Das klingt fast so, als würden sich beide Gedanken über die Ehe machen. Wer weiß, wann es so weit ist…