Haim: Großer Dank an Chloé für Coachella-Klamotten

Haim: Großer Dank an Chloé für Coachella-Klamotten

0
Bild zum Artikel
Danielle und Alana Haim (c) wenn

Alana (26), Danielle (29) und Este (32) bedanken sich via Instagram bei Chloé für Cochella-Kleidung.

Jedes Jahr trifft sich die internationale Crème de la Crème der High-Society beim Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio. Dieses Jahr konnten sie sich an den Shows von Beyoncé (36), The Weeknd (28) oder Kendrick Lamar (30) erfreuen. Zu einem perfekten Auftritt gehört natürlich nicht nur eine einwandfreie Bühnen-Performance, sondern ebenso ein perfekt in Szene gesetztes Outfit – das weiß auch das musikalische Geschwister-Trio Haim.

Für ihren Coachella-Auftritt haben sich Alana, Danielle und Este von niemand Geringerem als Natacha Ramsay-Levi (39) einkleiden lassen, die seit Anfang 2017 Kreativdirektorin bei der Edelmarke Chloé ist.

„Das Beste an der Arbeit mit Chloé war, dass wir beim Öffnen der Skizzen einfach das Gefühl hatten, dass sie unsere Persönlichkeit bereits kannten und wussten, was wir gerne tragen. Als ich sah, was sie geschaffen hatten, war es wie: ‚Oh ja! Du hast mir meine Träume genommen und sie in eine Skizze gepackt.‘ Es war wirklich aufregend“, erklärte Alana jetzt im Interview mit ‚Vogue‘.

Obwohl die Geschwister ähnliche Ensembles trugen, stimmten sie nicht ganz überein: Damit wurde zum einen die Zusammengehörigkeit der Haims und zum anderen der individuelle Style-Geschmack der jungen Frauen sichergestellt. Danielle entschied sich für eine silberfarbene Lederhose, die sie mit einem roten Paisley-Top kombinierte, während Alana ihre Beine in silbernen Ledershorts und einem Brusthauben-Oberteil präsentierte. Este entschied sich für ein rotes Kleid mit tiefem Ausschnitt. Inspiriert wurden die Designs der Outfits von Girlgroups der 90er und 00er Jahre.

„Jeder von uns kennt sich und seinen Körper wirklich gut. Jeder weiß, was an einem selbst gut aussieht … Ich weiß, wenn ich Shorts oder Hosen trage, würde ich sie wahrscheinlich auf der Bühne zerreißen, weil ich mich so sehr bewege. Also trage ich lieber Kleider, damit meine Beine tun können, was sie tun wollen.“

Nachdem Alana, Este und Danielle ihren Coachella-Auftritt hatten, posteten die Schwestern ein Foto ihrer Kleidung auf Instagram und bedankten sich mit den Worten ‚Dream-Outfits‘ für den perfekten Bühnen-Look.