Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Romantisches Liebes-Jubiläum

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Romantisches Liebes-Jubiläum

0
Bild zum Artikel
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale (c) Cover Media

Sophia Thomalla (28) zeigt sich verliebt in Miami.

Das Model und der Sänger (52, ‚Another Night in the Hills): Seit einem Jahr sind Sophia und der Bush-Frontmann bereits ein Paar. Grund genug für die beiden, ihr Liebes-Jubiläum zu feiern und ein paar Sonnenstrahlen in Miami einzufangen. Die Promis zeigten sich ganz versunken in ihrer eigenen Welt, als sie am Wochenende [24. März] schmusend und händchenhaltend am Strand spazieren gingen.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale waren ohne viel Gepäck von Los Angeles für ein romantisches Wochenende nach Florida geflogen – doch wer braucht schon Gepäck, wenn er so verliebt ist? Dabei trug das Model auch wieder seinen lässigen Look, der Fans und Beobachtern in letzter Zeit an ihm aufgefallen ist. Es ist eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Style, für den Gavin Rossdales Ex-Frau, Sängerin Gwen Stefani (48, ‚What you waiting for‘), seit Jahren bekannt ist: locker sitzende Jeans, bauchfreies Top. Hat sich da etwa jemand inspirieren lassen?

Immerhin hatten sich Sophia Thomalla und Gwen Stefani unlängst persönlich kennengelernt, auch wenn die Begegnung am Rande eines Fußballspiels eher förmlich wirkte. Nicht jedem gefällt Sophia Thomallas neuer Look – nachdem sie auf Instagram zusehends erblondete, hagelte es von ihren Followern allerlei Kritik, zu sehr ging ihr Style in Richtung von Gavins Ex. „Hübsch!!! Gwenstyle aus 2014…“, gehörte da noch zu den harmloseren Kommentaren.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wird das aber kaum vom Turteln abhalten.