Henry Cavill: "Das ist meine Lucy"

Henry Cavill: "Das ist meine Lucy"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Henry Cavill (c) WENN.com

Henry Cavill (34) schwärmt von seiner talentierten Freundin.

Seit Kurzem ist der britische Schauspieler (‚Man of Steel‘) mit der Stuntfrau Lucy Cork liiert und von der ist er so begeistert, dass er die Romanze jetzt sogar öffentlich bestätigt hat. Auf seinen Social-Media-Accounts zeigte Henry seinen Fans ein Video, in dem die zwei Turteltauben zusammen trainieren. Dazu hinterließ er eine berührende Nachricht:

„Wir wurden alle mal verletzt, wir haben alle mal einen Fehler gemacht, dem falschen Menschen vertraut, haben auf’s falsche Pferd gesetzt, die falsche Richtung eingeschlagen, DEN Fehler begangen“, schrieb der Superman-Darsteller in seiner Widmung. „Was wir erlebt haben, ist wichtig, es definiert uns. Was aber noch wichtiger ist, aber oft vergessen wird, ist, dass wir entscheiden, WIE es uns definiert.“

Seine Freundin inspiriert ihn offenbar, aus jeder Situation das Beste zu holen. Das gab er auch seinen Anhängern mit: „Dein Leben gehört dir und kann das sein, was du daraus machen willst. Liebe, wachse, verfolge deine Ziele, strebe, fordere dich heraus“, so der Hollywood-Held. Erläuternd fügte er hinzu: „Das Video zeigt, wie positive Vorwärtsbewegung, Entschlossenheit, Mut, Willensstärke, Hingabe und Selbstrespekt aussehen. Das ist meine Lucy. Sie ist eine der besten Stuntfrauen der Welt. Sie hat sich selbst definiert.“

Henry Cavill scheint wirklich angetan von seiner Herzdame, zumindest will er seine Bewunderung für sie nicht für sich behalten …