James Corden: Er hat das Triple!

James Corden: Er hat das Triple!

Bild zum Artikel
James Corden (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Auf James Corden (39) und seine Frau Julia Carey kommen schlaflose Nächte zu.

Wer braucht schon Ruhe, wenn er drei Kinder haben kann? Der britische Moderator (‚The Late Late Show‘), der dank ‚Carpool Karaoke‘ zu einem der bekanntesten TV-Gesichter der Welt geworden ist, enthüllte am Dienstag [12. Dezember], dass der Storch wieder vorbeigeschaut und er sich damit das Familien-Triple gesichert hat.

Auf Twitter schrieb der Comedian: „Heute haben wir unsere wundervolle Tochter auf der Welt willkommen geheißen. Ihr und der Mutter geht es großartig! Wir können nicht aufhören zu lächeln.“

Zu Ehren der neuen Erdenbürgerin hat sich der stolze Papa natürlich direkt freigenommen und keinem Geringeren als One-Direction-Schnuckel Harry Styles die Moderation seiner ‚Late Late Show‘ überlassen.

James Corden und seine Frau haben bereits den sechsjährigen Max und die dreijährige Carey. Es wird also laut im Hause Corden/Carey! Erst im September hatte James enthüllt, wieder Vater einer Tochter zu werden. Auf den Primetime Emmy Awards sagte er zu ‚Extra‘-Moderator Mario Lopez: „Sie kommt an Weihnachten – wir freuen uns so. Das wird wundervoll, wunderschön! Wir kriegen noch ein Mädchen, das wird der Hammer!!!“

Die immer noch verliebten Eltern lernten sich 2009 über ihren gemeinsamen Freund Dominic Cooper (39, ‚Mamma Mia!‘) kennen und sagten 2012 Ja zueinander. Im Jahr zuvor hatte der kleine Max das Licht der Welt erblickt. Damit James Corden seine Karriere mit der ‚Late Late Show‘ vorantreiben konnte, zog die Familie 2015 von England nach Los Angeles.