Janina Uhse: "Ich bin ein Genussmensch"

Janina Uhse: "Ich bin ein Genussmensch"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Janina Uhse (c) Cover Media

Janina Uhse (27) schlägt nicht gern über die Stränge.

Die schöne Schauspielerin, die seit 2008 beim RTL-Dauerbrenner ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ zu sehen ist, achtet natürlich auf eine gesunde Ernährung. Trotzdem ist sie auch großer Fan davon, sich ab und an etwas zu gönnen – dann allerdings in Maßen. Das fällt ihr aus einem Grund auch gar nicht so schwer:

„Ich bin ein Genussmensch“, betonte sie gegenüber ‚Joy‘. „Wenn ich gesündigt habe, bin ich am nächsten Tag einfach etwas disziplinierter und nasche weniger.“

Sie hält sich einfach an eine einfache Regel. „Ich versuche nur dann etwas zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe. Dafür aber ganz bewusst“, erklärte die Darstellerin.

Was Essen angeht, ist Janina ansonsten ziemlich experimentierfreudig. So macht der TV-Star auch aktuelle Trends mit. „Ich probiere gerne neue Dinge aus. In letzter Zeit mache ich mir morgens oft Smoothie-Bowls – mit allem, was die Küche hergibt“, plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Ihre Liebe für Ernährung und Kochen teilt die Fernsehschönheit auch mit ihren Fans, auf der Facebook-Seite ‚Janina and Food‘ veröffentlicht sie regelmäßig leckere Rezepte. Wäre sie in ihrem Beruf nicht so erfolgreich, hätte sie sich auch eine Karriere in dieser Branche vorstellen können. „Hätte es mit der Schauspielerei nicht geklappt, hätte ich sicher etwas anderes gefunden, das mich happy macht. Vermutlich hätte ich dann jetzt ein eigenes Restaurant“, gestand Janina Uhse kürzlich auf ’neuh.com‘.