Jennie Garth: Dritte Scheidung steht bevor

Jennie Garth: Dritte Scheidung steht bevor

0
Bild zum Artikel
Jennie Garth (c) Sheri Determan/WENN.com

Jennie Garth (46) steht vor dem endgültigen Aus ihrer dritten Ehe.

Nachdem die Schauspielerin (‚90210‘) und Dave Abrams (36) bereits im November eine Beziehungspause einlegten, reichte ihr Noch-Ehemann laut einem Bericht von ‚The Blast‘ am Freitag [6. April] nun die Scheidung ein. Als Grund gab er unüberbrückbare Differenzen an. Der ehemalige ‚Beverly Hills, 90210‘-Star steht nun bereits zum dritten Mal vor einem Scherbenhaufen, dabei waren Jennie und Dave noch nicht einmal drei Jahre verheiratet: Im Juli 2015 gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Zuvor war die Darstellerin von 1994 bis 1996 mit Daniel B. Clark verheiratet, danach folgte die zwölfjährige Ehe mit ihrem Kollegen Peter Facinelli (44, ‚Twilight‘) – aus dieser Beziehung stammen auch ihre drei Töchter Lola (15), Luca (20) und Fiona (11). Mit Dave hat Jennie keine Kinder.

Über das Aus ihrer dritten Ehe äußerte sich die Amerikanerin bisher nicht. Vor wenigen Tagen ließ sie gegenüber ‚Us Weekly‘ allerdings ihre generelle Meinung über Beziehungen verlauten. „Wir Frauen vergessen uns selbst und kümmern uns um alle anderen“, erklärte sie der Publikation. „Und irgendwann weiß man nicht mehr, wer man ist. Ich denke, es ist generell wichtig, dass man sich auf sich selbst konzentriert und darauf, was einen glücklich macht und ausmacht. Wenn man das aus den Augen verliert, wird jede Beziehung, in der man ist, nicht so erfolgreich, wie sie sein könnte.“

Ob Jennie Garth da wohl von der Ehe zu Dave Abrams gesprochen hat?