Kaley Cuoco: Verlobt!

Kaley Cuoco: Verlobt!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kaley Cuoco (c) FayesVision/WENN.com

Kaley Cuoco (32) bekommt zu ihrem Geburtstag einen Diamantring samt Heiratsantrag.

Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte Karl Cook seiner Liebsten (‚The Big Bang Theory‘) wohl nicht machen können: An ihrem 32. Geburtstag [30. November] hielt der Profireiter um die Hand von Kaley Cuoco an. An ihrer Reaktion ließ Karl die Fans der Schauspielerin auf Instagram mit einem kleinen Video teilhaben. Dort sieht man, wie die zukünftige Braut in Freudentränen ausbricht und begeistert ihre linke Hand mit dem Diamantring in die Kamera hält.

„Wir sind verlobt“, schluchzt sie gerührt.

„Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gehabt und sie gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Das ist die beste Nacht in meinem Leben und ich denke, dass das Video zeigt, dass es auch für Kaley die beste Nacht ist… sie hat Ja gesagt“, schrieb Karl zu dem Clip, den Kaley wenig später auch auf ihrem Instagram-Account postete. „Ich weine immer noch. Jeder Teil dieser Nacht war einfach perfekt, so wie du. Ich liebe dich für immer.“

Der Serienstar war schon einmal verheiratet, vor rund zwei Jahren ließ sie sich von dem Tennisspieler Ryan Sweeting (30) scheiden. Wenig später lernten sich Kaley Cuoco und Karl Cook kennen und lieben.