Kate Hudson: Ist sie wieder verliebt?

Kate Hudson: Ist sie wieder verliebt?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Kate Hudson (c) Hubert Boesl/dpa

Kate Hudson (37) hat angeblich einen neuen Freund.

Die Schauspielerin (‚Deepwater Horizon‘) bandelt offenbar mit dem Musiker Danny Fujikawa (30) an – das lassen zumindest ziemlich eindeutige Fotos vermuten, die von den beiden aufgetaucht sind. So wurde das frischverliebte Paar am Sonntag [19. März] beim Turteln und Küssen von der Kamera der Paparazzi eingefangen.

„Kate hatte den Arm um ihn gelegt und sie haben sich geküsst“, berichtete ein Beobachter gegenüber ‚People.com‘. „Sie sahen definitiv aus wie mehr als nur Freunde.“

Laut der ‚Daily Mail‘ verbrachten die beiden auch den Samstag zusammen. Zumindest sah man Danny, der seine angebliche neue Flamme nach Hause fuhr.

Eine öffentliche Bestätigung ihrer neuen Liebe gab es bisher weder von Seiten Kates, noch von ihrem Freund. Zumindest bleibt Kate aber ihrem Typ Mann treu: Wie schon ihr Exmann Chris Robinson (50) und ihr ehemaliger Verlobter Matthew Bellamy (38) ist Danny ebenfalls Rocker.

Nach der Trennung von Matthew wurde Kate zuletzt eigentlich mit DJ Diplo (38) in Verbindung gebracht, auch Gerüchte über eine Affäre mit ihrem Kollegen Nick Jonas (24) kamen auf. Die Zweifachmama fand diese Berichte zwar nicht gerade toll, gab sich aber auch relativ entspannt deshalb.

„Das fühlt sich echt wie in der Highschool an“, seufzte sie gegenüber ‚InStyle‘. „Ich kann niemandem mehr einfach nur Hallo sagen. Ich äußere mich nicht dazu, wenn ich Single bin, weil einige davon stimmen, andere hingegen nicht. Aber offenbar war ich sowieso schon mit jedem zusammen. Ich wurde bereits mit allen besten Freunden meines Bruders in Verbindung gebracht. Irgendwann bringen wir einen Bildband mit all meinen Mystery-Männern heraus“, grinste Kate Hudson damals. Danny Fujikawa würde darin sicherlich auch mindestens eine Seite gewidmet bekommen …