Keine Chance auf Chris Hemsworth

Keine Chance auf Chris Hemsworth

0
TEILEN

Bildschirmfoto 2015-12-25 um 08.28.14Der australische Schauspieler Chris Hemsworth, den wir kürzlich noch in „Rush“ im Fernsehen bewundern durften, wurde vor Kurzem zum „Sexiest Man Alive“ gekürt und bringt Frauenherzen zum Schmachten.

Für diesen gut gebauten und sehr gut aussehenden Schauspieler wäre es sicherlich niemals ein Problem, eine nette Frau zu finden und so manche Frau täte alles drum geben, das Herz des Australiers zu erobern.

Aber keine Chance. Chris Hemsworth ist eine richtig treue Socke und führt ein skandaldfreies Leben mit seiner Schauspielkollegin Elsa Pataky, die er 2010 heiratete. Mittlerweile hat der Australier und seine schöne Spanierin drei Kinder und einen Hund.

Sie leben fernab von jeglichen Skandalen im beschaulichen Santa Monica.

Nun war Chris Hemworth wegen Dreharbeiten in den letzten Wochen in Amerika, weit weg von seiner hübschen Familie. doch nun ist er wieder bei seiner Elsa und den Kindern in Australien und darüber freut sich ganz besonders Elsa, denn sie postete auf Instagram ein schönes Foto mit ihrem Liebsten und schrieb dazu:

„Jede Liebesgeschichte ist wundervoll, aber unsere ist mein Favorit“.

Es ist schön, dass es auch heutzutage noch verflixt gutaussehende und erfolgreiche Männer gibt, die sich nicht von fremden Frauen ablenken lassen und wo wir dann doch das Gefühl bekommen, dass dieses Schauspieler-Ehepaar auf Ewig zusammen bleiben wird.

Ein weiteres Paradebeispiel, wie skandalfrei eine Beziehung zwischen zwei Schauspielern laufen kann, ist die Beziehung zwischen Goldie Hawn und ihrem langjährigen Lebensgefährten Kurt Russel, mit dem sie nun schon seit 1983 ohne Trauschein zusammenlebt.

Wir sind sicher, dass es so auch bei Chris und seiner Elsa verlaufen könnte. Offenbar handelt es sich hier wirklich um eine ganz große und wahre Liebe und die trifft man bekanntlich nur einmal im Leben.