Jennifer Anniston und ihr Mann planen ein Baby

Jennifer Anniston und ihr Mann planen ein Baby

0
TEILEN
(c) Justin Theroux / Instagram
(c) Justin Theroux / Instagram
(c) Justin Theroux / Instagram
(c) Justin Theroux / Instagram

Nach vielen Enttäuschungen hat es bei der US-amerikanischen Schauspielerin Jennifer Anniston endlich wieder mit der Liebe geklappt.

Lange Zeit sah es so aus, als würde es nach der gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, dem sie 2005 wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ die Scheidung einreichte, nicht mehr mit der großen Liebe klappen. Über die „unüberbrückbaren Differenzen“ sind sich viele Fans einig, dass der Grund eigentlich Angelina Jolie heißt, mit der Brad eine Patchworkfamilie hat und die er auch vor einem Jahr ehelichte.

Nach Brad Pitt folgte eine Beziehung zu ihrem „Trennung mit Hindernissen“-Filmpartner Vince Vaughn, die nur ein Jahr hielt. Etwas über ein weiteres Jahr führte sie dann eine Beziehung zu dem Sänger John Mayer.

Bei den Dreharbeiten zu „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ lernte sie ihren Kollegen, den US-amerikanischen Schauspieler Justin Theroux kennen und lieben.

In der Komödie spielte Jennifer die Hauptrolle einer Ehefrau, die mit ihrem Mann kurz in eine Kommune zog, wo man auf alles verzichtet. Justin Theroux spielte Seth, der Jennifer und ihren Filmmann zusammen mit seiner Filmpartnerin verführen wollte. Letztendlich landete Jennifer als „Linda“ mit Justin als „Seth“ im Bett.

Im realen Leben landeten sie ebenfalls im Bett und daraus wurde eine große Liebe, die vor vier Monaten mit der Ehe besiegelt wurde und nun wünschen sich Jennifer und Justin ein Baby und möchten dabei die Liebe nicht zu kurz kommen lassen.

Laut einem Insider soll das Paar an jedem Fünften im Monat ihren Hochzeitstag feiern.

Aktuell befinden sich Jennifer Anniston und ihr Mann im Skiurlaub, was ihr Mann auf Instagram mit einem gemeinsamen Selfie demonstrierte.

Wer es nicht weiß, hätte das Paar kaum erkannt, denn offenbar gab es einige Schneeverwehungen.

Nun hoffen wir, dass Jennifers neue große Liebe endlich mit einem Baby besiegelt werden kann.