Kellan Lutz: Verlobung mit TV-Moderatorin

Kellan Lutz: Verlobung mit TV-Moderatorin

0
Bild zum Artikel
Kellan Lutz (c) FayesVision/WENN.com

Kellan Lutz (32) und seine Liebste haben sich verlobt.

Der US-Schauspieler (‚The Legend of Hercules‘) soll laut ‚Us Weekly‘ um die Hand seiner Freundin, der Fernsehmoderatorin Brittany Gonzales, angehalten haben. Ein Insider behauptet, das Pärchen am Donnerstag [21. September] zufällig beim Gespräch über die Hochzeitsplanung belauscht zu haben. Außerdem trug die mutmaßliche Braut angeblich einen verdächtigen neuen Ring am Finger.

Gegenüber der Publikation enthüllte der Augenzeuge, dass eine Dame das Paar vor einem New Yorker Restaurant ansprach und den zwei Turteltauben gratulierte. „Und dann fragte sie sie, ob sie in New York oder L.A. heiraten“, so der Insider. „Sie gingen anschließend ins Lokal und als Brittany die Tür öffnete, konnte ich ihren riesigen Verlobungsring sehen.“

Kellan und seine Verlobte halten ihr Privatleben zum Großteil aus der Öffentlichkeit heraus, im vergangenen Jahr schwärmte der Hollywoodstar dann aber in einem Instagram-Post ganz öffentlich von seiner Partnerin. „2016 war ein wunderbares Jahr und ich danke Gott für all die Dinge, mit denen er mich gesegnet hat“, schrieb er zu einem Foto, auf denen er und seine Herzdame Händchen halten. „Der größte Segen war es, die Liebe meines Lebens und die EINE, die er mir versprochen hat, zu finden.“

Kein Wunder, dass Kellan Lutz die Liebe seines Lebens jetzt ehelichen möchte!