Kelly Clarkson: Glücklicher Weihnachts-Single

Kelly Clarkson: Glücklicher Weihnachts-Single

0
TEILEN

Die Sängerin Kelly Clarkson ist froh, aktuell keinen Freund zu haben, weil sie der Weihnachtseinkauf für einen Partner immer so anstrengt.

Zufrieden: Kelly Clarkson (29) genießt ihr Single-Dasein – vor allem während der Weihnachtsfeiertage.
Die Musikerin (‚Mr. Know It All‘) sprach in einem Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin über ihr mangelndes Interesse an einem Partner. Besonders während der Weihnachtszeit kann der Star gut auf einen Freund verzichten: „Ich bin noch immer Single. Immer noch – das Schlüsselwort! Aber eigentlich genieße ich diesen Zustand. Die Feiertage sind immer sehr anstrengend und genau zu dieser Zeit ist es mir ziemlich egal, ob ich einen Freund habe oder nicht“, verriet sie.
So muss sie sich auch nicht darum kümmern, was sie einem etwaigen Liebsten zu Weihachten schenken sollte. Normalerweise bereite ihr das nämlich einige Schwierigkeiten und nach einem Kauf stelle sie ihre Entscheidung sowieso immer in Frage: „Wenn ich einen Freund habe, dann habe ich immer Angst, nicht das richtige Geschenk zu haben. Oder ich flippe aus, weil ich das Gefühl habe, etwas zu tun, was ich lieber nicht machen sollte. Deshalb ist es besser für mich, Weihnachten Single zu sein“, lachte Kelly Clarkson.