Kino-Vorschau KW47: Love is all you need, Transpapa, Breaking Dawn 2 &...

Kino-Vorschau KW47: Love is all you need, Transpapa, Breaking Dawn 2 & Cold Blood

Das läuft ab Donnerstag in Eurem Kino – wir stellen Euch die Kino-
Neustarts vor. Diese Woche: in „Love is all you need“ finden nicht nur Braut und Bräutigam zusammen, „Transpapa“ erzählt die Geschichte eines Vaters, der plötzlich zur Mutter wird, eine Vampir-Mutter beschützt ihr Kind in „Breaking Dawn“ und in „Cold Blood“ verlieren sich Geschwister aus den Augen…

Love is all you need

(Dänemark, Schweden, Italien/Komödie)


Philipp ist auf dem Weg zu der Hochzeit seines Sohnes. Ida muss zur Hochzeit ihrer Tochter. Beide stoßen in einer Garage bei einem Unfall aufeinander. Obwohl sie sich nicht ausstehen können, müssen sie feststellen, dass sie zu ein und derselben Hochzeit wollen…

In der Romantik-Komödie „Love is all you need“ lernen sich Philipp, gespielt von Pierce Brosnan und Trine Dyrholm in der Rolle der Ida unter der Sonne Italiens kennen … und lieben? Doch eigentlich sind sie nur dort um die Hochzeit ihrer Kinder zu feiern. Herzerwärmend und urkomisch zugleich!

Transpapa

(Deutschland/Drama)

Maren kann nicht glauben, dass ihr Vater nun als Frau lebt. Ihr Vater hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und heißt nun Sophia. Maren stellt sich die Frage: Wird es jemals so wie früher sein?

Für viele wäre es ein sehr gewagtes Thema, wenn sich ein Elternteil einer Geschlechtsumwandlung unterzieht. „Transpapa“ zeigt das Annähern eines Teenagers, die sich erst einmal an die zweite Mutter gewöhnen muss…

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2

(Fantasy/USA)


Nachdem Bella fast ums Leben gekommen ist, wurde sie zum Vampir verwandelt. Und da sie die Neugeborene ist, sind ihre Vampirkräfte sehr stark. Doch die braucht sie auch. Es gibt mal wieder Ärger mit den Volturi. Diese glauben, dass Bellas Tochter ein Menschenkind ist. Es geht um Leben und Tod!

Es ist das Ende der Twilight-Saga. Und im letzten Teil wird noch einmal alles gegeben! Und nicht nur eingefleischte Fans werden die positiven Kritiken bejahen. Ein fabelhafter Abschluss einer erfolgreichen Serie!

Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade

(USA/Drama)


Liza und Addison sind Geschwister. Und auf der Flucht. Doch während sie vor der Polizei fliehen, beschließen sie sich zu trennen um zu entkommen. Eine mörderische Jagd beginnt…

In „Cold Blood“ wird die unvorhersehbare Entwicklung eines Geschwisterpaares gezeigt. Unterstrichen wird dies durch fabelhaft akzentuierte Musik und grandiose Stunts. Ein Film, den Action-Liebhaber lieben werden!

Diese Vorschau wurde Euch präsentiert von Liebesschloss.de – das individuell gravierte Liebesschloss für Dich und Deinen Partner.