Kino-Vorschau KW51: End of Watch, Sammys Abenteuer 2, Pitch Perfect & Jesus...

Kino-Vorschau KW51: End of Watch, Sammys Abenteuer 2, Pitch Perfect & Jesus liebt mich

1
TEILEN

Das läuft ab Donnerstag in Eurem Kino – wir stellen Euch die Kino-Neustarts vor. Diese Woche: in „End of Watch“ gehen wir mit auf Streife, „Sammys Abenteuer 2“ erzählt die Geschichte von zwei Schildkröten, in „Pitch Perfect“ erzählt eine schöne Geschichte vom Tanzen und in „Jesus liebt mich“ datet Marie Jesus…

End of Watch

(USA/Drama, Thriller)


Brian und Mike sind beste Freunde und seit Jahren gemeinsam auf Streife. Nun sind sie bei ihrem bisher aufregendsten Fall! Dabei merken sie nicht, dass eine Gang sie ins Visier genommen hat…

Wer Action will bekommt hier Action! Ein Film zum mitfiebern und mitzittern. Das Abenteuer der Streifenpolizisten ist nahezu realistisch und nimmt den Zuschauer auf eine spannende Reise mit der Polizei

Sammys Abenteuer 2

(Belgien/Kinderfilm ,Trickfilm)


Sammy und Ray sind gefangen worden und in einem Aquarium gelandet! Nun versuchen sie mit ihren Leidensgenossen auszubrechen – doch sie ahnen nicht, dass ihre Enkelkinder bereits auf der Suche nach ihnen sind…

Die Handlung sollte einigen bekannt vorkommen. Denn die Geschichte Sammys ähnelt der Geschichte „Nemos“ sehr! Dennoch ist der Film in Ordnung und macht Spaß. Wer jedoch etwas anderes als „Findet Nemo“ erwartet hat, wird sich hiermit nicht zufrieden stellen.

Pitch Perfect

(Komödie/USA)


Obwohl Beca nicht gern aufs College geht, hat sie dort eine tolle Beschäftigung gefunden. Sie ist Mitglied der A-capella-Gruppe! Zusammen mit den anderen Mädchen ihrer Gruppe will sie die nationalen Meisterschaften gewinnen!

Wer einen musikalischen, humorvollen Film sucht ist bei „Pitch Perfect“ genau richtig. Musik und Comedy stehen hier im perfekten Verhältnis und machen den Film zu einem Highlight!

Jesus liebt mich

(Komödie/Deutschland)

Marie lernt Jeshua kennen – dieser ist ganz anders als all die Männer, mit denen Marie bisher Bekanntschaft gemacht hat. Jeshua ist tatsächlich Gottes Sohn. Hat Marie sich wieder einmal in den Falschen verliebt?

„Jesus liebt mich“ – eine Komödie, die ulkig und herrlich lustig zugleich ist. Die Hauptdarsteller überzeugen mit gutem Schauspiel und viel Feingefühl.

Diese Vorschau wurde Euch präsentiert von Liebesschloss.de – das individuell gravierte Liebesschloss für Dich und Deinen Partner.