Kylie Minogue möchte gefunden werden!

Kylie Minogue möchte gefunden werden!

0
TEILEN
Kylie Minogue - Foto: (c) Selfie von Kylie Minogue auf Facebook
Kylie Minogue - Foto: (c) Selfie von Kylie Minogue auf Facebook
Kylie Minogue - Foto: (c) Selfie von Kylie Minogue auf Facebook
Kylie Minogue – Foto: (c) Selfie von Kylie Minogue auf Facebook

Für die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue wird es nicht so schön sein, denn von ihrem letzten Lover, dem Model Andres Velencoso, ist sie nun schon seit anderthalb Jahren getrennt und hat bisher das Single-Leben vorgezogen. Dabei wäre es der immer noch unfassbar gut aussehenden 46-Jährigen nicht ungelegen, sich wieder in „Mr. Right“ zu verlieben.

Die Herrenwelt dürfte es freuen, denn sie würde gerne gefunden werden.

Sie präsentiert aktuell ihre aktuelle Unterwäsche-Kollektion von Sloggy und es ist kaum zu glauben, dass Kylie sich manchmal unsicher fühlt, denn sie präsentiert natürlich auch selber.

„Ich fühle mich bei normalen Shootings manchmal schon unsicher. Das sind Tage, an denen ich einfach nicht so selbstbewusst bin. Man muss sich dann fast selbst überreden. Wenn man dann noch in Unterwäsche abgelichtet wird, ist schon viel Überzeugungsarbeit nötig“,

meinte sexy Kylie in einem Interview mit RTL Exklusiv.

Doch wie sieht es nun um Kylie bezüglich eines neuen Mannes aus, denn das wollte der smarte RTL-Reporter gerne wissen.

Kylie Minogue erklärte:

„Es gibt aktuell nicht den Einen. Und ich suche auch nicht. Wenn, dann muss er kommen und mich finden. (…) Ich bin einfach so gerne verliebt und leidenschaftlich.“

Sie erklärte dabei auch, was ihr wichtig ist.

„Natürlich muss man die Augen offen halten und darf nicht schlafen. Ich denke, egal wie dein Leben gerade läuft, in welcher Situation du auch gerade bist, wir alle wollen Liebe finden!“,

meine die hübsche Sängerin dann sehr ehrlich.

Und seien wir mal ehrlich, es wird nicht leichter für Kylie und das liegt sogar an ihrem Alter, was optisch nicht zu sehen ist. Aber gerade in dieser Alterssparte haben die meisten Menschen den Menschen gefunden, mit dem sie alt werden möchten. Und irgendwie schaut „Frau“ schon, dass es auch optisch passt. Also muss sie entweder einen jüngeren Mann finden oder einen ebenbürtigen in ihrem Alter, allerdings werden die meisten „besetzt“ sein.

Wollen wir für Kylie hoffen, dass ihr der ein oder andere Mann über den Weg läuft, selbst Single ist, und vor allem den Mut hat, den Mega-Star auch anzusprechen.