Brad Pitt stürzte wegen Flip-Flops die Treppe herunter

Brad Pitt stürzte wegen Flip-Flops die Treppe herunter

0
TEILEN
(c) Eva Rinaldi Uploaded by MyCanon - Brad Pitt
(c) Eva Rinaldi Uploaded by MyCanon – Brad Pitt

Schauspieler Brad Pitt gehört zu den schönsten Beaus Hollywoods und diesem Mann erlag bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ auch Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie, die ebenfalls zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods gehört.

Während sich Angelina Jolie für die Rechte der Flüchtlinge einsetzte, erlitt ihr mittlerweile Ehemann, denn das Paar hat im vergangenen Jahr geheiratet, einen Unfall. Nichts Weltbewegendes, sondern einen üblichen Haushaltsunfall, der für die dollsten Schlagzeilen sorgte.

Brad zog sich hierbei eine dicke Schramme im Gesicht zu, die fast zur Vermutung führten, dass Brad eine Schlägerei hatte. Die hatte er auch, allerdings mit der heimischen Treppe. Das kommt davon, wenn man sich bepackt wie ein Esel auf eine Treppebegibt und diese nur mit Flip Flops, diesen hässlichen Badelatschen mit Pin zwischen den Zehen und keinerlei Halt an den Füßen, eine Treppe herunter begibt.

Genau hierbei ist es nämlich passiert, der stürzte mit seinen Flip Flops die Treppe herunter und ratschte sich hierbei nahe seines Auges die Schläfe auf.

Das Thema Jennifer Anniston scheint die Presse aber auch nicht in Ruhe zu lassen. Viele Jahre war Brad Pitt mit der Schauspielerin zusammen, die einmal zur Schauspielerin mit den schönsten Beinen gewählt wurde. Jennifer hatte lange Zeit daran zu knabbern, ihren schönen Brad an Angelina verloren zu haben. Und prompt kommt die Schlagzeile „Jennifer Aniston lässt grüßen“ in einer Schlagzeile hoch, bezogen auf diese Wunde am Kopf.

Aber eines ist bei diesem alltäglichen Haushaltsunfall auf jeden Fall Fakt. Brad Pitt ist ebenfalls ein ganz normaler Mann, der daheim mit anpackt und schlichtweg die Treppe runterfällt.

Also alles halb so wild und macht den Schauspieler doch wieder noch ein Stückchen mehr sympathisch.