Leonardo DiCaprio: Datet er Model Camila Morrone?

Leonardo DiCaprio: Datet er Model Camila Morrone?

0
Bild zum Artikel
Leonardo DiCaprio: Datet er Model Camila Morrone? (c) Apega/WENN.com

Leonardo DiCaprio (43) hat angeblich eine Neue: Al Pacinos Stieftochter Camila Morrone.

Dass Leonardo DiCaprio (‚Titanic‘) ein besonderes Faible für hübsche Frauen hat, ist weltweit bekannt. Dass diese auch stets super jung sind und in den meisten Fällen international erfolgreiche Models, ist auch kein Geheimnis mehr. Dass Leo inzwischen wieder frisch verliebt sein soll und zwar in die 20-jährige Camila Morrone ist dann doch eine überraschende Neuigkeit.

Wie ‚Gala‘ berichtet, datet der Hollywood-Star seit geraumer Zeit die Stieftochter seines Filmkollegen Al Pacino (77) – und dafür gibt es sogar Beweisfotos.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das US-amerikanische Modemagazin ‚Harper’s Bazaar‘ einige Schnappschüsse des Schauspielers und seiner offenbar neuen Freundin Camila, beim gemeinsamen Bummeln durch die Straßen von Los Angeles. Dabei trugen die beiden Turteltauben einen lässigen Undercover-Look. Ein weiteres Foto zeigt, wie sich Morrone mit geschlossenen Augen zu ihrem Liebsten beugt und ihm einen sanften Kuss auf den Oberarm drückt.

Wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet, wurden Leonardo und Camila das erste Mal miteinander in Verbindung gebracht, als der ‚Wolf of Wallstreet‘-Darsteller Mitte Dezember 2017 das Haus des Models verließ.

Anschließend wurden die beiden offenbar beim gemeinsamen Liebesurlaub in den Bergen von Aspen entdeckt, als sie aus einem Privatjet stiegen.

Anders als ihre Vorgängerinnen wie Toni Garrn (25), Bar Refaeli (32) oder Blake Lively (30) trägt die eigentlich blonde Camila ihr Haar inzwischen brünett – und das scheint dem Beau gut zu gefallen.

Dass Leo allerdings noch nicht sein übliches Beziehungs-Statement – Radfahren durch New York – abgegeben hat, kann zwei Dinge bedeuten: Zum einen, dass er es mit ihr nicht ernst meint oder zum anderen, dass er es mit ihr besonders ernst meint und all diese Sperenzchen nicht mehr für nötig hält. Die Auflösung wird sicherlich in wenigen Wochen folgen.