Channing Tatum und Jenna Dewan: Liebes-Aus!

Channing Tatum und Jenna Dewan: Liebes-Aus!

0
Bild zum Artikel
Channing Tatum und Jenna Dewan (c) Lexi Jones/WENN.com

Channing Tatum (37) und Jenna Dewan Tatum (27) trennen sich nach fast neun Ehejahren.

Am Montag [2. April] gaben der Schauspieler (‚Magic Mike‘) und seine Frau (‚Step Up‘) gemeinsam ein Statement heraus, in dem sie ihre Trennung bekannt gaben. „Hallo Welt! Also… es gibt da etwas, was wir euch sagen möchten. Zuerst einmal fühlt es sich komisch an, dass wir das mit allen teilen müssen, aber das ist die Konsequenz des Lebens, für das wir uns entschieden haben und für das wir sehr dankbar sind“, so der Anfang des Statements.

„Wir haben beschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir haben uns vor vielen Jahren verliebt und gemeinsam eine magische Reise erlebt. Es hat sich nichts daran verändert, wie sehr wir uns lieben, aber Liebe ist ein wundervolles Abenteuer, das uns jetzt auf andere Wege führt. Es gibt keine Geheimnisse oder anzügliche Begebenheiten, die unsere Entscheidung herbeigeführt haben – einfach zwei beste Freunde, die festgestellt haben, dass es an der Zeit ist, etwas Zeit für sich selbst zu nehmen und die sich dabei helfen, das Leben in vollen Zügen zu genießen.“

Wie sie das Sorgerecht für ihre Tochter Everly (4) regeln werden, dazu haben sich die beiden bisher nicht geäußert. Sie versicherten aber, immer für ihre Kleine da zu sein. „Wir sind immer noch eine Familie und werden immer liebende, hingebungsvolle Eltern für Everly sein“, hieß es weiter.

Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum lernten sich 2006 am Set von ‚Step Up‘ kennen, 2009 gaben sich die beiden das Ja-Wort.