Jessie James Decker: Baby Nummer drei ist da!

Jessie James Decker: Baby Nummer drei ist da!

Bild zum Artikel
Jessie James Decker (c) Judy Eddy/WENN.com

Jessie James Decker (29) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Am Samstag [31. März] erblickte das dritte Kind des Country-Stars (‚Lights Down Low‘) das Licht der Welt, via Instagram gab die stolze Mutter die Nachricht am Montag [2. April] bekannt. „Forrest Bradley Decker, geboren am 31. März, 4,1 Kilogramm. Wir sind total verliebt“, schrieb sie unter ein Foto, das den kleinen Mann kurz nach der Geburt auf ihrer Brust zeigt.

Jessie und ihr Mann, der American Footballer Eric Decker (31), haben bereits Tochter Vivianne (4) und Sohn Eric, Jr. (2). Im Oktober 2017 gab die Musikerin bekannt, dass sie Kind Nummer drei erwartet. Im Februar konnte sie die Geburt kaum noch erwarten. „Wir befinden uns in der 33. Woche. Schlafen ist mittlerweile nicht mehr möglich. Ich finde keine bequeme Position mehr. Er liegt so tief, dass ich die ganze Nacht damit verbringe, auf die Toilette zu gehen oder von einer auf die andere Seite rolle. Außerdem hat er den stärksten Schluckauf von all meinen Kindern – die ganze Nacht lang!“, verriet sie damals ihren Fans auf Instagram mit einem Foto von ihrem eindrucksvollen Babybauch.

Ihre Schwangerschaft dokumentierte sie bis zum Schluss auf Social Media. Erst kurz vor dem Wochenende postete sie erneut News auf Instagram und schrieb, dass es jede Minute losgehen könne. Außerdem versicherte Jessie James Decker, dass mit Kind Nummer drei die Familienplanung abgeschlossen sei.