Lindsay Lohan: Comeback mit neuer Reality-Show

Lindsay Lohan: Comeback mit neuer Reality-Show

Bild zum Artikel
Lindsay Lohan (c) Jason Mendez/WENN.com

Lindsay Lohan (30) zeigt mit ihrem neuesten Projekt, dass sie den Schalk im Nacken hat. 

Nachdem sie einst als Schauspielerin (‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘) ihren Durchbruch schaffte, hat es die US-Amerikanerin jetzt ins Reality-TV verschlagen. Am Dienstag [21. März] gab sie schon mal einen Vorgeschmack auf das, was ihre Fans erwartet, und postete eine Vorschau für ‚The Anti Social Network‘, eine Prank-Show, in der sie Leute mithilfe der sozialen Medien an der Nase herumführt.

„Ich liebe Social Media. Ich BIN Social Media“, beginnt Lindsay ihren Trailer. „Jeder weiß, dass man sein Handy nicht einfach rumliegen lassen sollte – vor allem nicht in meiner Nähe. Ich habe entschieden, eure sozialen Medien – Instagram, Snapchat, Facebook, Twitter – zu kapern, 24 Stunden lang!“

Teilnehmer, deren Social-Media-Accounts von dem Rotschopf übernommen werden, müssen im Rahmen der Show drei Aufgaben erfüllen. Die können dem Trailer zufolge auch peinlich ausfallen, zum Beispiel muss ein Kandidat nackt für einen Kunstkurs posieren, um dem Preis, der den Siegern winkt, näherzurücken. „Ich will die Leute dazu bringen, sich zu fragen, wie viel ihnen die sozialen Medien wert sind“, fügt Lindsay Lohan in dem Clip hinzu.

Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, lange sollte es aber nicht dauern, bis die Skandal-verfolgte Hollywoodlerin mit ihrem neuen Projekt um die Ecke kommt.