Lisa Bonet: Überraschungsparty in Australien

Lisa Bonet: Überraschungsparty in Australien

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jason Momoa und Lisa Bonet (c) FayesVision/WENN.com

Lisa Bonet (49) weiß, wie man ihrem Mann eine Freude macht.

Die Schauspielerin (‚Angel Heart‘) ist seit fast zehn Jahren mit Jason Momoa (‚Game of Thrones‘) verheiratet. Der Amerikaner filmt gerade mit Amber Heard, Nicole Kidman und Willem Dafoe in Australien ‚Aquaman‘ und hätte seinen 38. Geburtstag fern der Familie feiern müssen.

Aber das wollte seine Liebste nicht zulassen und packte die gemeinsamen Kinder Lola (10) und Nakoa-Wolf (8) sowie ein paar Freunde ins Flugzeug, um ihn an seinem Ehrentag zu überraschen. Das hat geklappt, der Hawaiianer war ganz gerührt, wie er auf Instagram seinen Fans mitteilte:

„Ich wurde noch nie so in meinem Leben überrascht“, schrieb der Star unter einem Foto, das ihn mit Lisa, seinen Kindern und Komparsen, die als Krieger verkleidet waren, zeigt. „38 war bislang der tollste Geburtstag. Ich liebe euch, meine Liebste, meine Babys, meine Freunde und meine Familie. Dank an die Crew, dass ihr euch kümmert. Es war so schön. Mein Dank an all die Krieger. Es war mir eine Ehre.“

Da ist seiner Gattin wohl die richtige Überraschung gelungen. Mal sehen, was sich Lisa Bonet für den zehnten Hochzeitstag einfallen lässt.