Madonna: "Ich bin überglücklich"

Madonna: "Ich bin überglücklich"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Madonna (c) Cover Media

Jetzt bleibt kein Zweifel mehr offen: Madonna (58) ließ ihre Fans per Instagram an ihrem Familienzuwachs teilhaben.

Dass die Queen of Pop (‚Material Girl‘) Zwillingsmädchen aus Malawi adoptiert hat, ist inzwischen schon bekannt, selbst hatte sie sich aber noch nicht zu ihrem frischen Mamaglück geäußert – bis jetzt! Auf ihrem Social-Media-Account postete Madonna ein Foto, auf dem sie ihre zwei vierjährigen Adoptionstöchter an den Händen hält.

„Ich kann offiziell bestätigen, dass ich den Adoptionsprozess für Zwillingsschwestern aus Malawi abgeschlossen habe, und bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind“, schrieb die Sängerin zu dem Schnappschuss. „Ich bin all denen in Malawi dankbar, die dabei geholfen haben, das möglich zu machen. Und ich bitte die Medien, unsere Privatsphäre während dieser Übergangsphase zu respektieren.“

Schon vor sechs Monaten stellte Madonna ein Foto der zwei Mädchen online, auf dem diese mit ihrer 20-jährigen Tochter Lourdes schmusen. „Drei Schönheiten“, erklärte sie dazu. „[Lourdes] verbringt hier Zeit mit den Zwillingen Stella und Esther im Home of Hope Waisenhaus.“

Dass die Musikerin schon etwas älter ist, störte das Gericht in Lilongwe, das die Adoption durchwinkte, übrigens nicht, da sie sich guter Gesundheit erfreue. Die Richterin Fiona Male gab außerdem zu bedenken: „Ihre Wohltätigkeitsarbeit bringt sie mit Waisenhäusern in Kontakt und dadurch fühlte sie sich dazu bewegt, eine Lücke im Leben [dieser Kinder] zu schließen und sie bei sich aufzunehmen.“

Aus Malawi hat sie bereits zwei Kinder adoptiert: ihren Sohn David Banda (11) und Töchterchen Mercy (11). Außerdem hat Madonna aus ihrer Ehe mit ihrem Ex Guy Ritchie den 16-jährigen Rocco.