Matthew Morrison: Das erste Kind ist unterwegs

Matthew Morrison: Das erste Kind ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Matthew Morrison (c) Nicky Nelson/WENN.com

Matthew Morrison (38) erwartet Nachwuchs.

Der amerikanische Serienstar (‚Glee‘) ist seit Oktober 2014 mit Renee Puente verheiratet und mit dem Model bekommt er jetzt auch sein erstes Kind. „Ich bin so aufgeregt und möchte einfach der bestmögliche Vater sein“, verriet er gegenüber dem US-Magazin ‚People‘. „Die Tatsache, dass da etwas zur Hälfte aus mir und zur Hälfte aus der Person, die ich am meisten auf dieser Welt liebe, entsteht… Ich kann es kaum erwarten, mein Kind kennenzulernen und zu sehen, wie er oder sie aussieht und welche Eigenschaften von meiner Frau er oder sie hat.“

Der Wonneproppen erblickt voraussichtlich im Herbst das Licht der Welt, ein bisschen muss sich der Schauspieler also noch gedulden. Vor einigen Jahren hat Matthew übrigens noch ganz andere Töne gespuckt: 2015, kurz nachdem er und Renee ihren ersten Hochzeitstags gefeiert hatten, erklärte er, dass sie das Kinderkriegen noch aufschieben wollen. Dazu meinte er damals im Interview mit ‚USA Today‘: „Wir wollten eigentlich relativ bald damit anfangen, dann kam aber unsere fünfjährige Nichte zu Besuch – da haben wir es uns noch mal anders überlegt und uns gefragt, ob wir nicht noch ein bisschen warten sollen.“ Offenbar haben Matthew Morrison und seine Liebste ihre Meinung nun aber geändert …